Aktueller Bestand in den Lh's?
(28.01.2018, 18:39)Bronto8 schrieb:
(28.01.2018, 17:32)Klark-Kent schrieb: ... das zwar oft in den Häusern die Stühle noch vor der Tür stehen,aber die Zimmer gar nicht mehr belegt sind.
Oder die Dame schon längst Feierabend hat,bzw. schon das Weite gesucht hat.

„oft“?  Grübel
Ein paar Details wären schön.  Winke

brWinkento

Hab ich so lapidar geschrieben und meinte damit das ich schon des öfteren die Beobachtung gemacht habe.

So gestern Abend auch im Thaieros und Reitwall Sex,Sex Inn usw.

Im Thaieros ist mir das in letzter Zeit extrem aufgefallen,das dort Licht brannte außen (Lichterkette)

Obwohl ich ja wußte das die entsprechende Frau nicht arbeiten würde.

Im Reitwall Sex standen noch 6-7 Stühle vor der Tür.
Da ich noch etwas Wartezeit überbrücken mußte ,bin ich noch einmal dort durch das Haus gelaufen.

Dabei war nur noch eine Frau zum arbeiten bereit.
Weder war dann dort Licht im Zimmer zu sehen,noch waren Geräusche irgendeiner Art Lachen aus den Zimmern zu hören.

Ein Sicherheitsmitarbeiter aus dem Haus bestätigte mir dann diesen Eindruck und sagte das nur noch eine Frau arbeiten würde.

Eros Corner wurde kurz vor 1 Uhr schon abgeschlossen und das am Samstag Abend Grübel 

Im Sex Inn standen die Stühle vor den Türen und auch dort wurde mir vom Aufpasser gesagt das alle Frauen besetzt wären Verwirrt 

Ja ne is klar,da gab es sicher Sonderangebote zur gleichen Zeit Lachen 

Ehrlich gesagt fahre ich ohne vorherige telefonische Absprache nur noch recht selten nach Hannover.

Es lohnt sich wirklich nicht mehr,wenn man spät am Abend noch den Weg auf sich nimmt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,grifi

Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Bestand in den Lh's? - von Klark-Kent - 02.01.2018, 20:56
RE: Aktueller Bestand in den Lh's? - von Klark-Kent - 28.01.2018, 20:38
RE: Aktueller Bestand in den Lh's? - von grifi - 28.01.2018, 22:30
RE: Aktueller Bestand in den Lh's? - von Rejis - 18.02.2018, 20:34
RE: Aktueller Bestand in den Lh's? - von Rejis - 19.02.2018, 16:42