Diana, Iris-Massage, OF
Kontaktdaten
Diana
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
069-83835844
Karte Anzeigen
Zitat:NEU! DIANA
Supersexy! 18J. junges Girl. Sehr knackig und besonders scharf.
70 C Obeweite und 160 cm groß. Diese heisse Traumfrau
wird Dir mit ihrem Service und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben. Erlebe ganz besondere Momente der Lust.


Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Rumänisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Duschservice

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Spanische-Massage

http://www.iris-massage.de/portfolio/diana/

Mir war mal wieder nach Massage also bin ich wegen der interessanten Bilder bei Iris nach Offenbach gefahren.
Vor Ort wurde mir unter anderem Diana vorgestellt. Bilder und Daten stimmen mit der Wirklichkeit überein: eine sehr junge und zierliche hübsche Frau die Oberweite ist hübsch, wahrscheinlich aber eher ein B als ein C.
Unterhaltung war problemlos auf Deutsch möglich, das meiste versteht sie und man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie ist eine nette und freundliche Frau.

Nach der obligatorischen Dusche ging es auf die Matratze in Bauchlage, sie fackelte nicht lange und setzte sich auf meinen Rücken (bei dem Fliegengewicht kein Problem) und versuchte sich in Massage.
Hier auch der Kritikpunkt: sie führt den Job erst seit ein paar Tagen aus, und das merkt man deutlich. der Rücken wurde in Oel getunkt und recht eintönig gestreichelt was mir nach ner zeit recht langweilig wurde, Sie merkte das wohl und legte sich komplett auf den Rücken und versuchte sich in BodyToBody was aufgrund des wirklich hübschen Körpers schon mehr Spaß machte, auch hier merkte man natürlich deutlich das sie neu im Geschäft ist.

Zwischenzeitlich übernahm ich mal das Massagegeschäft und massierte sie eine Weile was sie gerne zuließ (der Rücken ist allerdings ein wenig verpickelt/Hautunreinheiten). Danach ging es für mich in die Rückenlage, diesmal setzte sie sich auf meine Beine und sorgte dafür das auch meine Vorderseite in Oel ertrank dabei gab es noch ein wenig Streicheleinheiten und sie begann noch mit der Handentspannung, auch hierbei war die Unerfahrenheit deutlich zu merken. Irgendwann kam es wie es kommen musste und dann war die Stunde auch schon rum.

Fazit:
Junge, hübsche,nette Frau, ,ziemlich geniale Brüste, der Körper ist Straff, der Hintern Klasse, die Haut schön weich (Ausnahme: Rücken da hat sie Hautprobleme)
Massage selber jetzt nicht so der Brüller da Raffinesse / Technik komplett fehlen. Anfassen kein Problem.
Kommunikation problemfrei möglich.

Wiederholung: für mich eher nicht, wer auf jung und unerfahren steht sollte aber hin.



Lg.
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Bronto8,pussyschmecker,my2cents,hunter72,Homer J,Pal,die Wachtel,Strammer Max,BigBoobLover,limbo,Lustwandel,LittleLoverBoy


Nachrichten in diesem Thema
Diana, Iris-Massage, OF - von Kamumbel - 23.01.2018, 09:39
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von die Wachtel - 30.01.2018, 09:45
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von schlingel - 01.02.2018, 21:09
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von Pal - 13.11.2022, 13:46
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von fox - 13.11.2022, 22:05
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von Hunter77 - 22.11.2022, 22:10
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von Kamumbel - 23.11.2022, 12:52
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von BigBoobLover - 03.12.2022, 07:44
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von aberhallo - 29.12.2022, 07:15
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von BigBoobLover - 16.07.2023, 10:17
RE: Diana, Iris-Massage, OF - von Henry69 - 25.05.2024, 08:28