ladysensual49 (KM) - Erfahrungen?
Na, dann mal viel Glück bei der Terminfindung. Mir wurde das zu blöd. Erst ging es gar nicht, dann vielleicht doch, dann hat angeblich ein Kunde abgesagt, dann wäre sie am folgenden Abend ab 19 Uhr weg (Wandervogel?), zum Schluß sollte es dann spontan gehen. Als wenn ich kein reales Leben hätte und meine Termine so spontan umlegen könnte. Das ganze Schreiben war mir echt zu nervig, aber da es keine Telefonnummer gab, eben die einzige Option.

Wenn eine Lady ihr KM Profil ändern musste, läßt mich das eh aufhorchen. Schau dir mal an, wieviele Profile es seit Jahren gibt, die beständig sind. Meinem Gefühl nach kann ich genau daran dann guten/besseren Service ableiten. Profilwechsel lassen mich eher stutzig werden. Hatte vor Monaten mal Kontakt zu einer Dame, die im Süden von BS werkelt. Ging prima los, wollte dann ein Foto von mir und sagte letztlich ab, da wir uns kennen würden. Selten so einen Blödsinn gelesen. Wäre mein erster Damen Besuch gewesen, die konnte mich nicht kennen und auf den Bildern erkannte ich auch niemanden aus meinem privaten Umfeld. KM ist und bleibt nicht meine erste Wahl.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ladysensual49 (KM) - Erfahrungen? - von Fotzenlecker - 21.01.2018, 20:02
RE: ladysensual49 (KM) - Erfahrungen? - von feuervogel - 22.01.2018, 06:26
RE: ladysensual49 (KM) - Erfahrungen? - von Fotzenlecker - 23.01.2018, 22:30
RE: ladysensual49 (KM) - Erfahrungen? - von Fotzenlecker - 31.01.2018, 23:41