Mit dem Tiger durch Pattaya
Vorletzter Tag in TTC

Nach einem späten Frühstück in einem kleinen Café in der Nähe des August, zurück ins Zimmer und ein wenig meine Nachrichten gecheckt.
Kurz nach Mittag hab ich mich dann auf der Suche nach einer "Massage" gemacht.
Das Mädel, dass ich zwischen BR und August gesehen hatte, war nicht da.
Also in die andere Richtung, in T's "Anna" Lieblingsmassage saßen 2 davor, die mir gefielen. Eine Junge und eine 30+.
Die Jüngere war aber nicht T's Dauer Nachtbegleitung.
Ich entschied mich nach meinen schlechten Erfahrungen mit den Jungen Therapistinnen für die Ältere und ging mit ihr nach oben.
Die Massage in Bauchlage war super, aber mal wieder ohne Berührung der kritischen Bereiche, bis ich mich umdrehe.
Jetzt wurden erst die Arme, dann die Füße und Beine massiert. Beim Massieren der Oberschenkel ging es auch immer wieder "unabsichtlich" an die Kronjuwelen.
Dann massierte sie mir die Bauchdecke, wow, geiles Gefühl, wie sie immer wieder runter unter meinem harten Schwanz lang massierte. Dann nahm sie ein Feuchttuch, reinigte kurz meinen Schwanz und fing ohne ein Wort oder Absprache an, mir den Schwanz und die Eier zu lecken. Dabei stellte sie sich so, daß ich ihr den BH ausziehen konnte, und schön an ihre Titten kam.
Sie ging dann zu einem reinen BJ über, der beste dieses Jahr in Thailand. Es dauerte keine 5 Minuten und ich spritze ihr in den Hals[Bild: clear.png]. Entsorgung im Handtuch, dann säuberte sie mich kurz. Ich wollte schon aufstehen, aber sie sprach zum ersten Mal, wait, I didnt massage ur head. Nach einer sehr guten Kopf und Nackenmassage durfte ich dann aufstehen.
Da wir kein Wort gesprochen hatten, fragte ich How much? "Up to You", ich gab ihr 800, die ich noch klein hatte und wir gingen runter zur Cashier, wo ich noch 300 für die Massage bezahlte.
Schon auf dem Weg zum Lunch überlegte ich mir, da morgen noch Mal hin zu gehen. Leider war sie am nächsten Tag nicht da.

"The Wig"
Nach dem dinner mit einem Freund von T und dessen Sohn, zogen wir zusammen die Buakhao runter, Richtung LK Metro.
Der Sohn ist 24 und very handsome, an jeder Massage, jeder Bar kreischten die Mädels, als sie ihn sahen.
Für uns 3 "alten Säcke" hatten sie keinen Blick übrig[Bild: clear.png].

In der LK Metro setzten wir uns in der Kurve außen an die Bar mit der Livemusik. Auch hier hatten alle Mädels nur Mr. Handsome im Auge, das amüsierte T und mich, aber ging uns auch irgendwie auf den Sack. Wir tranken etwas und beschlossen nach einiger Zeit, weiter zur WS zu gehen. Mr. Handsome wurde wieder vor jeder Gogo begeistert begrüßt.
Wohin, ok, ab in die Windmill, aber ohne mich, ich bin erst Mal in die Rock Street, mir war es nach Live Rock.
Musik, wie immer gut, Mischung aus Hard Rock und Metal. Dann schrieb mir T, komm in die Windmill, obere Etage, der Hammer.
Die Windmill war brechend voll, aber ich bekam noch einen Platz neben den anderen an der stage.
Mr. Handsome konnte sich nur mühsam dem Anbaggern der girls erwehren. Die Show war ganz gut, aber etwas lustlos gespielt. Hübsche Mädels unterwegs, alle ohne Höschen. Von unserem Platz konnten wir schön die Muschis vergleichen.
Viele hübsche und auch viele sehr junge girls.
Naja, wie immer in der Windmill, hatte ich nach einiger Zeit genug, und ich beschloss in die Mrine Disco zu gehen, gähnende Leere, außer mir ein Gast.
Raus und ins Lucifer, da war, obwohl noch vor 12, wesentlich mehr los.
Das Lucifer hatte in dieser Woche irgendeinen Jahrestag (der 7. ?), und es gab jeden Tag besondere Aktionen.
Heute hingen unter der Deck Netze mit baloons, die wurden um 1 aufgemacht und auf die Menge abgelassen.
Die Mädels waren ganz wild die baloons zu bekommen, in vielen waren Gutscheine oder 100 BHT Scheine.

[Bild: img-20171208-wa0001qbskg.jpg]
Leider konnte ich ums Verrecken kein Mädel, das mir gefiel klar machen. Die Hübschen hatten schon Begleitung, und die Anderen, na ja.

Also los ins The Kitchen und erst mal 2 Gläser Wein getrunken und auf WeChat bissl gesucht. Eine schrieb mich an, schon älter, sah aber ganz gut aus.
Nach ein wenig hin und her fragte sie mich, ob ich nicht vorbeikommen wolle, sie sitze hier mit 3 Freundinnen und feiere.
Ok, aber wo bist Du, WeChat sagte, sie ist 2km entfernt? Sie schickt mir ihre Location, OMB, da war ich noch nie, irgendwo weit hinter der WS. Ich sollte noch ne Flasche Thaiwhisky mitbringen.
Also in den nächsten 7/11, den Sang Som eingepackt und ein Motortaxi geschnappt. Dem Fahrer die Location gezeigt und los gings. Dem Fahrer fiel es nicht leicht, den Ort zu finden, aber schließlich hielten wir auf einer kleine Straße im Nirgendwo, und er sagte hier muss es sein. Auf der Location konnte ich sehen, dass ich wirklich sehr nah war.
Ich stand allein vor einer sehr schmalen Gasse, in die ich mich nicht rein traute, und schrieb sie an. Sie kam mich wirklich aus der Gasse mit Handy Flashlight abholen. Wir begrüßten uns kurz und gingen zur "Party" in die Gasse.

Vor einer Behausung saßen 3 Mädels um einen kleinen Tisch herum auf Hockern, Thaimusik und Gläser und Coke auf dem Tisch. Begrüßung, den Üblichen Small Talk, und die Sauferei begann. "Meine" konnte als Einzige mehr Englisch.
1h später waren die 4 Mädels schon gut unterwegs und fingen an mich zu befingern. Leider sahen nur "Meine" und eine andere eingermaßen aus. Dann schlug die Mollige vor, dass wir alle zusammen nach drinnen gehen.
Aber mit den 2 wäre ich gegangen, aber die beiden anderen, no thank You.
Meine sah meine Bedenken und fragte, ob wir in mein Hotel fahren?
Schien mir am Besten, ich hätte gern die Andere auch noch mitgenommen, aber traute mich nicht zu fragen, also haben wir uns unter Protest der anderen verabschiedet.
Wir mußten bis zur nächsten größeren Straße laufen, um ein Motortaxi zu finden, das uns dann ins August brachte.
[Bild: img_0707zxsy5.jpg]

Dann aufs Bett, ziemlich lange nur geknutscht und befingert, dann ging sie auf Tauchstation, wow, das konnte sie wirklich gut.

Ihre Haare fühlten sich irgendwie merkwürdig an, so als hätte sie ganz viel Spray drin, als sie gerade versuchte, meinen Schwanz ganz zu verschlucken, krallte ich meine Hände um ihren Hinterkopf und...
Sie hatte eine Perücke auf !!!
Jetzt war erst mal eine Klärung angesagt, ja, sie hat sich die Haare ganz kurz schneiden lassen, ob es ok wäre, sie entfernt das Ding.
Ich war neugierig und wollte das natürlich sehen, also ist sie ins Bad und kam so wieder:

[Bild: img_0717yaslz.jpg]
Dann gings da weiter, wo sie aufgehört hatte
[Bild: img_0719mntsti.jpg]
Es bedanken sich: BlackKnight,tiger1,posaune69,limbo,reding71,Chris33,Hamlek,siola,arno_nym,Khundiatcoke,thaifreund,,Rocky Balboa

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 14.01.2018, 05:28
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 18.01.2018, 10:54
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 18.01.2018, 10:55
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 20.01.2018, 02:47
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 22.01.2018, 03:37
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 22.01.2018, 03:49
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 25.01.2018, 02:10
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 29.01.2018, 03:20
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 29.01.2018, 09:41
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 31.01.2018, 03:31
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 31.01.2018, 03:58