BG1 Dida, EG, Zi. C (früher: 2. OG, BG29)
Dida ist seit Freitag wieder da. In der BG 29, 1.OG, letztes Zimmer rechts (E). Sie ist mittlerweile so zwischen 35 und 37 - was man an ihrem Gesicht sieht. Mangels großer Alternativen und aufgrund ihres sympathischen Auftretens bin ich zu ihr rein. Als sie sich auszieht, freu ich mich: Ihr Körper ist top, vor allem die Brüste gefallen mir sehr. Ich übergebe 25 EUR.

Zunächst gibt es ein tolles, langes Vorspiel mit viel Nähe und vielen Streicheleinheiten. So muss es eigentlich immer sein! Ich genieße Didas Streicheleinheiten minutenlang. Der Blowjob ist sehr zärtlich und langsam. Gekonnt setzt sie auch ihre Zunge ein. Die Bulgarin steigert dann das Tempo leicht und saugt kräftiger. Dazu werden auch meine Eier gestreichelt. Als sie mich dann fragt, ob ich ficken möchte, verneine ich und bitte um ein Blowjob-Finish, da es mir so gut gefällt. Dida freut sich über das Kompliment und verwöhnt mich noch rund 5 Minuten bis ich zufrieden abspritze. 

Das nächste Mal werde ich die Dame wohl länger buchen, die versteht ihr Handwerk!
Es bedanken sich: Itchy,Lord_V,jacki,Boogieman,Lustwandel,gian,my2cents,Pit-Bull-Terrier,limbo,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von Cronauer69 - 23.01.2018, 18:27
RE: Dida, 2.OG Zimmer G - von Cronauer69 - 10.03.2018, 17:45
RE: Dida, 2.OG Zimmer G - von Cronauer69 - 18.08.2018, 09:46
Dida 1. OG Zimmer G - von Schweinebärmann - 05.10.2013, 12:21