Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips
freerider schrieb:das ist vorbei und Geschichte !!
neues Urteil: EU Führerscheine aus einem EU Land sind dür deutsche Staatsbürger ungültig....also. in tschech. den Lappen machen geht nicht mehr...ist dann wie Fahren ohne Lappen Verärgert

Keine Panik, da ein Gesetz immer erst Gültigkeit erlangt ab den Zeitpunkt seines Inkrafttrettens und niemals rückwirkend, kann sie´s weiter locker angehen....

Dennoch könnest Du dieses wohl "sehr neue" Urteil (was Deutschland gerne hätte aber ich nicht glaube, denn das wäre eine 180°-Kehrtwende des Europäischen Gerichtshofs) mal mittels Link hier reinstellen, dann könnt´s jeder nachlesen...

Frauenliebhaber, der das letzte Urteil zig mal gelesen hat und sich eine dermaßen grobe Positionsänderung des Europäischen Gerichtshofs beim besten Willen nicht vorstellen kann...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips - von schlengs - 06.12.2006, 18:51
Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips - von Frauenliebhaber - 19.12.2006, 23:23
Eu-Führerschein, MPU,aktuelle Gesetzeslage,Tips - von Satyr - 26.07.2007, 08:21