19.12.2006, 23:07
@clooneyman: Hab den anderen Weg gewählt erst in der 81 bei Eva die 80 Euro Nummer (ist doch ganz sauber bei ihr) bis zur Erschöpfung (von Eva), dann noch kurz zu D-size-Natalie in der Pfalzgrafstrasse.
Tabus: nicht fingern, nicht lecken und küssen (das scheint sich auf den Mund zu beziehen, denn mit den D-sizern durfte mann das :-)
Die zehn Minuten im Doggy ausgenützt (ist eigentlich doch eine lange Zeit wenn man geladen ist) und mich gewundert wie gut Sie dagegenhielt.
Teuer Spass klar, aber die nette Optik wars einmal (!) wert.
hank, der meint, dass in so eine Mini-Bude (bei Landgrafens) auch eine Mini-Spülmaschine gehören sollte (bei diesem Stundenlohn sollte das möglich sein).
PS Stufung war heute 10 Minuten 50, 20 Minuten 70 Euronen
Tabus: nicht fingern, nicht lecken und küssen (das scheint sich auf den Mund zu beziehen, denn mit den D-sizern durfte mann das :-)
Die zehn Minuten im Doggy ausgenützt (ist eigentlich doch eine lange Zeit wenn man geladen ist) und mich gewundert wie gut Sie dagegenhielt.
Teuer Spass klar, aber die nette Optik wars einmal (!) wert.
hank, der meint, dass in so eine Mini-Bude (bei Landgrafens) auch eine Mini-Spülmaschine gehören sollte (bei diesem Stundenlohn sollte das möglich sein).
PS Stufung war heute 10 Minuten 50, 20 Minuten 70 Euronen