Lena / Lina - Karlsruher Str. 34a (früher: Nice Girls, Bad Nenndorf)
Daumen runter 
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Nice girls - 1.OG Zi. D
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Ich muss wohl mal zum Psychologen. Was mich da manchmal so ins „Nice girls“ zieht und letztens auch noch zu WAN getrieben hat... ich weiss es nicht wirklich... Grübel

Einen Bericht habe ich nicht gefunden, aber ihr kennt ja mein gestörtes Verhältnis zur Sufu Big Grin Falls es also schon etwas geben sollte, entschuldige ich mich schon jetzt für die Mühe, alles zusammenzupfriemeln... Dodgy

[Bild: attachment.php?aid=5070]

WAN - so habe ich es jedenfalls verstanden
  • Herkunft: Thailand
  • Figur: 165cm, stämmig, dicker Bauch, flacher Arsch KF > 42
  • Kopf: Gesicht großflächig, schwarzes halblanges Haar, Zahnstatus: so lala
  • Möpse: A-B, kleiner Hof, kleine Warzen
  • Muschi: rasiert
  • Wesen: kobert schnell nach, lässt nicht locker, ansonsten recht lustig und ein wenig strange

Ich stehe also vor diesem Prachtexemplar an Gastgeberin und bestelle das BFA-Menü zu 30€. Wan meint, sie würde total super Sex machen; ich müsse lediglich ein wenig draufzahlen. Da hätte ich schon das Weite suchen sollen... hätte... Ich lehne ab und Wan lässt es erstmal gut sein.

Wan wäscht mir den Lümmel und sich die Dose. Auf dem Bett wird eingetütet und losgeblasen. Gar nicht mal so übel. Wan saugt den Schwanz an und lässt ihn nicht mehr aus ihrem Mund. Der stetige Unterdruck sorgt für schnelle Blutzufuhr. Blasen ist mitteltief, ohne nennenswerte Variationen, aber ok. Ich kann ein wenig an ihren kleinen Tittis spielen. Dann geht es wieder los: „Warum nicht mehr zahlen?, Wird viel besser. ich verspreche. ich gute Frau...bla bla bla“. ein letzter Versuch, sie zur Ruhe zu bringen, misslingt. Mir vergeht die Lust. Mit voller Erektion aus dem Zimmer ist aber auch sche***e. Also sage ich ihr, sie soll es zu Ende bringen. Macht sie dann mit Handbetrieb; zielstrebig; immerhin meint sie, mich noch anfeuern zu müssen Big Grin
Nochmal gewaschen, rein in die Klamotten und raus aus dem Haus.

Alle paar Monate habe ich mal einen Aussetzer. Mal schauen, wann er mich das nächste Mal ereilt. Big Grin Wan und ich werden sicher kein Liebespaar.  Lachen

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: reding71,memphis,Andyy,Marc Aurel,Zauberlümmel,Fox23,Nylonslover,mitglied,Al-B.,fish01,dude999,grifi,Driver66,Sneaker,Zungenfee,limbo,dieter2001

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lena im Nice Girls - von Bronto8 - 13.11.2017, 06:25
RE: Lena im Nice Girls - von Fox23 - 13.11.2017, 13:46
RE: Lena im Nice Girls - von mitglied - 25.01.2019, 23:26
WAN - Stämmiges aus Thailand - von Bronto8 - 19.01.2018, 10:32
RE: WAN - Stämmiges aus Thailand - von Bronto8 - 19.01.2018, 13:52
RE: WAN - Stämmiges aus Thailand - von Al-B. - 19.01.2018, 15:06
RE: WAN - Stämmiges aus Thailand - von Bronto8 - 19.01.2018, 21:08
RE: WAN - Stämmiges aus Thailand - von Bronto8 - 20.01.2018, 08:48