Mit dem Tiger durch Pattaya
Wir treffen uns dann in der Soi vom March Hotel an der Ecke wo eine schmale Verbindungs Soi zur Pattayasong rd. abgeht.
Unterwegs checke ich noch die Peso/Baht Wechselkurse. Dies ist mein erster Urlaub, den ich mit meinen Peso-Einkünften aus den Philippinen bestreite. Nur Flüge und Hotels habe ich über meine deutsche Visa gebucht.
Der Kurs ist ziemlich schlecht, lt. Internet ist 60-62 THB für 100 Peso angesagt.
Der schlechteste Kurs, der mir in Koh Chang angeboten war 35!!! Lachhaft.
Im Laufe des Urlaubs habe ich immer wenn ich eine Kurs ab 60 sah, getauscht.
In Bkk war übrigens der Kurs in dem Durchgang vom Airport Link zur BTS am Besten, besser als unten im airport (55) und an der Sukhumvit.


In der Soi6 treffen wir uns mit P, einem absoluten Soi 6 Fan. Wir unterhalten uns angenehm, er gibt uns viele Tips zur Soi6, aber ST hier ist nicht so mein Ding.
Er zeigt uns auch einige Zimmer, die man hier mieten kann, die Preise sind etwa 50% und weniger von dem, was wir im April/March bezahlen, und die Zimmer durchaus akzeptabel.
Anschließend schlendern wir durch die 6 Richtung Bitch Road, T wird abgelenkt und bleibt hängen, ich werde in einer der letzten Bars auf der rechten Seite fündig.


Ae ist 26, hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur. Sie geht mit mir nach innen und ich bin überrascht. Die erste Bar in der 6, die innen richtig gemütlich ist, AC, schöne, bequeme Sessel und Sofas.
Ae kümmert sich sehr gut um mich und fragt mich nach ca. 30 Minuten, ob ich nicht mir ihr nach oben will. Ich erklär ihr, das ich das nicht mag, ob sie auch LT mitgeht. Das will sie aber nicht vor 24h. Ok, wir beenden unsere drinks und ich werde mit einem ZK verabschiedet.


Ich nehme nen Bahtbus bis zur Ecke Beach/Central Rd und gehe zum Hotel. Auf dem Weg sitzen wieder Mädels vor den Massagesalons, in dem 2. links sehe ich ne Süße, da will ich morgen noch mal hin.
Bissl relaxen im Hotel und umziehen, T meldet sich und fragt ob 7 dinner ok ist.
Alles klar, wieder dinner im Food Court an der Ecke der Soi zum March Hotel, wieder sehr lecker, auch wenn wir T's Gericht von Gestern, dass ich essen will nicht in der Karte finden. Erst am nächsten Tag checken wir, dass jeder der 4 Speisekataloge anders ist.


Danach laufen wir gemütlich zur WS, drehen eine Runde durch die Bars am Anfang der WS rechts bis zum Beergarden, aber nix, was uns anspricht.
Wir trennen uns, warum, weiss ich nicht mehr.
Ich gehe ein Stück die Beach Rd zurück in The Kitchen, das kenne ich schon aus Phuket und vom letzten Jahr, hier in Pattaya gibt’s 2, eins auf der BR und ein größeres auf der Pattayasong, noch vor der LK Metro.
In The Kitchen gibt’s einen sehr guten Chardonnay und ich bestelle ne Flasche, trinke gemütlich 2 Glas und lagere die Flasche ein.

Dann gehe ich ein Stück die BR zurück, da war mir ne Bar aufgefallen, ich glaube Hawaii oder so, die Rockmusik verspricht.
Da rein, und es läuft Deep Purple, die waitress macht mir ne Couch frei und ich bestelle einen Orangensaft.
Auf der Bühne in Mitte tanzen etwa 8 girls, alle paar Minuten verlässt links eine die Bühne und von rechts kommt ne Neue. Da sind ein paar ganz Hübsche dabei. Die einzige, die mich schüchtern anlächelt wird von mir runter gewunken.
Lds, bissl Gekuschel, aber kaum English. Nach ner h verabschiede ich mich Richtung WS.
Vorher noch im The Kitchen ein Glas Wein.


The farm girl:
Ich chatte auf WeChat mit nem Mädel von people nearby.
Rat ist Anfang 30, aus dem Isan, sie hilft im Nightmarket ihrer Tante, die da einen Imbiss hat.
Sie will sich im the kitchen mit mir treffen, aber vorher noch duschen, um den Kochgeruch los zu werden.
Nach ca. 45 min trifft sie ein, ok sie ist jetzt kein Stunner, aber ein nettes natürliches Landmädel. Sie hat richtig hornige Hände, da sie bis vor ein paar Tagen auf der Reisfarm zu Hause gearbeitet hat.


Wir verstehn uns sehr gut, essen ne Kleinigkeit, ich mach meinen Wein leer, sie trinkt lieber Singha.
Es ist lustig mit ihr zu reden, wir lachen viel. Dann gegen Mitternacht frage ich sie, ob sie noch irgendwo hin will oder mit ins Hotel kommt. Sie will lieber mit ins Hotel, später wär sie evt zu müde.
Wir gehen zum Bahtbus Startpunkt Richtung Norden und steigen Ecke Central aus. Von hier sind es nur noch ein paar m bis zum August. Im 7/11 kaufen wir noch ein 6pack Singha, sie will auch eine Zahnbürste, aber im August sind immer 2 Gästezahnbürsten im Bad.
Im Zimmer gehen wir zusammen duschen, sie ist etwas shy, aber als ich sie auf dem Bett verwöhne geht sie gut ab. Es fogt ein schön langsamer Gfsex, sie kommt dann in der Missio ziemlich heftig, später erzählt sie mir, dass sie seit Monaten keinen Sex mehr hatte.
Wir rauchen eine auf dem Balkon und trinken noch etwas bevor wir einschlafen, an ihren Füßen ist von der Sonne auf den heimischen Feldern der Slipper eingebrannt, 555.


Morgens werde ich zuerst wach, und spiele ein bissl an ihr rum, sie wird schnell wach und auf einmal sehr fordernd, sie will, dass ich von hinten einloche. Ok, ich kann zwar so nicht kommen, aber Gummi drauf und ab gehts. Sie krümmt sich extrem, damit ich sie möglichst tief ficken kann und kommt nach ca. 10 Minuten heftig. Kein Problem für mich, dass ich nicht kommen konnte. Sie geht duschen und verabschiedet sich danach, ich hab ihr 1500 in die Tasche gesteckt und gebe ihr noch 100 fürs Motortaxi.
Sie textet mir die nächsten Tage immer wieder, ob wir uns noch Mal treffen können, aber irgendwie war ich immer busy.
Bilder wollte sie leider keine machen lassen, und ihre wechat Bilder finde ich nicht mehr.


Ich penne noch ne Runde.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Skorpion,tiger1,BlackKnight,Spider1hb,Gabriel,limbo,Liebling,SwingmanFFF,arno_nym,Khundiatcoke,reding71,glenlivet,,Sneaker,my2cents,papa,mygirl,Luckystar,siola,Chris33,pattymax,posaune69,Hamlek,Pelle69,thaifreund,Bronto8,MMikee,kurva,Rocky Balboa,Schwertfisch


Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 14.01.2018, 05:28
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 18.01.2018, 10:54
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 18.01.2018, 10:55
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 20.01.2018, 02:47
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 22.01.2018, 03:37
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 22.01.2018, 03:49
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 25.01.2018, 02:10
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 29.01.2018, 03:20
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 29.01.2018, 09:41
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 31.01.2018, 03:31
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 31.01.2018, 03:58
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 01.02.2018, 03:17
RE: Mit dem Tiger durch Pattaya - von sam48 - 20.10.2018, 13:22