19.12.2006, 16:51
AnalYst schrieb:Hallo,
ich hab grad mal mit der Guten telefoniert und wollte eigentlich einen Termin ausmachen. Allerdings macht sie nur FM, wobei 10 min 50, 20 min 80 und 30 min 100 Teuros kosten sollte, bei ner Stunde hatte mein innerer Taxameter schon abgeschaltet....schade, bei dem Preisgefüge wird nix aus der Maus und mir! :-(
Gruß
LL
War gestern Abend bei der Tussi!!!!!!!!!!
VORSICHT!!!!!!!!!!! Meine Alarmglocken gingen gleich an als ich sie sah!!!
Sie ist ca. 155cm groß, also mal gerade ne Faust Höher als ne Saustalltür, und hat keine schlechte Figur, aber ich denke da ist nix festes dabei. Die Frau ist einfach nur jung und mini.

Die Titten schlabbern in einer Korsage rum und sie selbst macht einen.......uuuuaaaaaahhhhhh..........:floet .........gelangweilten Eindruck.
Auf der Frage nach dem Service meinte sie doch tatsachlicht 10 MINUTEN für 50 Tacken!!!! In Worten ZEHN.............spinnt die!!!!
Wahrscheinlich ist das waschen noch mit inbegriffen. Der Rest war mir dann Schnuppe.
Sie macht wie oben beschrieben nur FM und hält standhaft an ihrem Preis fest....gut, aber ohne mich.
Denke mal, je größer die Titten, desto schlechter die Hure.......sorry, aber die letzte Zeit erscheind mir das so! Diese Tschechin aus der Sternstr. 55 hatte auch so Melonen und gleichzeitig nen super schlechten Service. DEnisa hieß sie glaub ich .
Naja, egal. Wenn ihr mich fragt, lasst die Finger weg.
Bin dann wieder in die 81.........Asche auf mein Haupt....ich weiß