Paulina, Kasia666, Natalia aka Ala aus Polen - Dammstraße 12
Dammstraße 12
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
01 52 - 13 06 95 90
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

War die Woche bei "Paulina" in der Dammstraße.
Vorher telefonisch nach den Preisen erkundigt (geht los ab 50€/ 20 Min; Anal wäre 30€ extra auch möglich). Dabei wirkte Sie am Telefon nicht sonderlich "engagiert", aber habe es dann trotzdem auf einen Versuch ankommen lassen.
Als Ausweich wären ja noch mehr Damen in der Dammstraße anwesend gewesen.

"Paulina" öffnete mir die Tür in BH & Slip, dabei konnte ich mir einen guten Eindruck von ihrer Figur machen.
Die Bilder bei 6relax sind wahrheitsgetreu, auch mit ihren Angaben über KF-Größe & Cup-Größe liegt sie richtig.
Sie ist nicht dürr & auch nicht fett, ein kleines Bäuchlein ist dran, aber dafür nette Möpse die sich auch gut kneten lassen Dodgy

50€ für die 20-Minuten-Variante übergeben und ab ins Bad zum frisch machen.
Als ich zurück kam war Paulina schon nackt und schnappte sich direkt meinen Schwanz und wichste kurz. Dann ab aufs Bett und es folgte ein sehr engagierter & ausdauernder Blowjob, bei dem später wir in die 69er wechselten.
Sie schmeckte sauber & frisch und ging dabei gut mit.
Es folgte dann ein sehr angenehmer "Ritt" in der Cowgirlposition mit Abschluss im Doggy.
Kurzer AST & zufrieden von dannen gezogen.

Mein Fazit: Sehr guter Service und sehr nette Dame, auf jeden Fall einen Besuch wert.

P.S: Die Bude ist stark verqualmt, also für alle die ein "Alibi" brauchen am besten was überlegen oder Klamotten danach wechseln  Mad

Beste Grüße!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,my2cents,lindner,Real2014,Powerficker1,sflori,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ala aus Polen Dammstraße 12 Koblenz - von Benno01 - 09.11.2017, 19:04
RE: Paulina, Kasia666, Natalia aka Ala aus Polen Dammstraße 12 Koblenz - von tedmosby2k - 11.01.2018, 20:10