Mit dem Tiger unterwegs, aber nicht immer
Hab doch noch ein paar Bilder gefunden, fast alle von mir gemacht oder mir von den girls geschickt worden, nur wenige sind line oder TF-Bilder, bitte um Nachsicht.

Das Tatoogirl (line)
[Bild: screenshot_2017-12-31e9sth.png]

[Bild: screenshot_2017-12-31h8si2.png]

[Bild: screenshot_2017-12-3138sul.png]

Abends geht’s noch Mal in den Beergarden, heute sind 3 Mädels da, mit denen ich schon Mal im Zimmer war, bei 2 ist das aber schon Jahre her.
Im Beergarden ist bei den girls fast nur noch die Generation 30++ vertreten, außerdem haben viele Mädels eindeutig zu viel auf den Rippen für meinen Geschmack.
Ich flirte zwar mit einer ein wenig rum, kann mich aber nicht überzeugen.

Zurück in die 4 ins Hotel, umziehen für den Abend, Duschen, Jeans, Mocassins, Hemd und ab ins Hanrahan, ich bestelle ne Flasche Weisswein, der ist echt lecker und ich kann die Flasche auch einlagern.
Ich hab mich mit ner süßen von TF verabredet, sie ist erstaunlich pünktlich da.

[Bild: ubkkqksey.jpg]

Sie ist wirklich ne Süße, aber bekommt den Mund nicht auf, das passt einfach nicht, ich hab ihr von vornherein gesagt, auf nen drink, wenns nicht passt, gebe ich ihr Fahrgeld.
Ich erkläre ihr das und sie sieht es ein, angeblich hat sie sowas noch nie gemacht.
Sie verabschiedet sich schon bald, schade, wirklich ne hübsche Maus.

Gemütlich beobachte ich den Einlauf von Freelancern gegenüber ins H2, z.Z. ist gerade Bandwechsel, also Mr. DJ, da warte ich lieber noch was und trinke ein 2. Glas.
Neben dem Hanrahan parkt ein TukTuk und es läuft dieser besch... Panamasong laut und in Endlosschleife. Ich bin jetzt den 3. Tag hier und hab den Song schon mind. 15X gehört.
Als die Band zu spielen beginnt, lasse ich die Flasche einlagern und wechsle ins H2. Das ist meine Lieblingsband hier mit der hübschen Sängerin (hat Farang BF).
Sie spielen ein paar schlne alte Rocksongs, u. A. Von U2, ACDC, Deep Purple, toll, das geht mir in die Beine.

Ich stehe ziemlich weit vorne am Durchgang, 2 Tische Richtung Theke steht so ne sehr junge Hübsche und lacht mich immer an. Schade, die ist mir zu jung, steh nicht so auf Teenies.

[Bild: img_0689m5ss1j.jpg]

Das Bild ist vom Tag danach.

Sie kommt aber rüber zum Anstoßen und tanzt mit mir. Tolle Figur, sehr schlank, ca. 165, mit Shorts und Turnschuhen.
Wir unterhalten uns, das übliche Name, woher, wie lange, wie alt. WTF, sie ist 34 und hat 3 Kinder.
M kommt mir immer näher und macht mich total an, ich kann mein Glück nicht fassen. Was findet so ein heißes Girl an mir altem Sack.
Es gibt die ersten Küßchen und bald habe ich ihre Zunge im Hals, wow, die kann küssen.
Wir gehen nach vorne an die Straße eine rauchen, hier können wir uns endlich besser unterhalten.
Sie fragt, ob ich mit an ihren Tisch komme, wo sie mit noch 2 Mädels steht. Die beiden sind auch nett, eine davon sieht gut aus und hat große Titten. M merkt, das mir die Titten gefallen, oje, „if u want to go with her, no problem“. Sie spricht ein sehr gutes englisch, hat irgendeinen IT Job, kann aber viel von zu Hause online arbeiten. Ich versichere M, dass ich kein anderes girl brauche und happy mit ihr bin.
Ich bezahle ne Runde Bier für die Mädels, ich selbst halt mich an meinem Breezer/Lemon fest. Schmeckt zwar nicht besonders, aber der Wein in den Hillarys ist übel.

Nach dem ersten Set wil M mit mir ins Hotel. Alles klar, ich bin begeistert, kein Wort über Preise, ST oder LT.
Auf meine Frage, will sie noch ein paar Sachen im 7/11 kaufen, als ich ihr Geld geben will, sagt sie, ist ok, I have.
Sie kommt mit 2 Tüten voll Breezer für mich, Singa für sie und Snacks zurück. Ab ins Hotel, sind ja nur 100m.
Ich geh duschen, komme mit Handtuch aufs Bett, sie geht danach und kommt im Handtuch zurück.

[Bild: img_0687mm3see.jpg]

Wir trinken was, sie Bier, ich Wein, den ich immer im Kühlschrank habe.
Wir reden ne Weile, dann wird geknutscht, Handtücher fallen, wir machen beide große Augen, sie über mein Teil, ich über ihren skinny Body, heiß, fast 0 Titten aber schöne, große Nippel. Ich beginne mich vom Mund über den Hals, die Nippel, den Bauch nach unten zu lecken. Als ich ihre Nippel lecke und sauge, flippt sie total aus und fängt an, sich die Pussy zu reiben. Da helfe ich doch gern. Sauber rasiert, lecker. Sie genießt, dann will sie aber ficken und sattelt auf. Sie kommt ziemlich schnell und wieder muss ich an meinen armen Nachbarn denken. Er ist aber nicht da, hat Stöpsel im Ohr oder schon ausgecheckt, hehe.
Ich rolle M in die Missio und es dauert auch bei mir nur noch ein paar Stöße bis ich komme.
Ich entsorge den Gummi und wasche mein Teil und zurück ins Bett.

Wir reden wieder viel, sie ist sehr gebildet, hat ein Bachelorstudium beendet und arbeitet schon seit Jahren in der gleichen Firma. Nur montags und freitags muss sie ins Büro. An den anderen Tagen nur, wenn IT Probleme sind, die sie nicht online lösen kann.
Ihr Körper hat null Spuren von den Schwangerschaften, Body wie ne 16-jährige.

Ich fange wieder an, an ihren Nippeln zu spielen, das macht sie total rattig, jetzt verwöhnt sie mich und kümmert sich ausgiebig, Bj, EL, und macht mir die Beine hoch, damit sie auch weiter unten lecken kann, geil.
Dann sitzt sie wieder auf, sie sagt, sie kann nur im Reiten kommen, ist ein toller Anblick, sie magt es, wenn ich ihre Nippel an die Rippen drücke, Brust ist ja fast nicht vorhanden.
Nachdem sie gekommen ist, nehme ich sie doggy, ich brauche jetzt ziemlich lange, kann aber trotz des geilen Hinterns nicht kommen.
Ok, kein Problem für mich. Sie sagt, wir ürobieren es später noch Mal.
Noch ne Zigarette und ein paar Schluck und wir pennen zufrieden, aneinander geschmiegt ein.

So gegen 5 werde ich halb wach, weil sie an mir rum spielt, sie liegt neben mir, spielt mit meinem Schwanz an ihrer Pussy rum und locht ein. Hallo, ich werde wach, als ich merke, dass sie keinen Gummi aufgezogen hat. Aber Widerstand ist zwecklos, ich bin zu schwach, das jetzt noch zu ändern.
Schnell dreht sie mich auf den Rücken und der wilde Ritt geht wieder los, sie ist wieder sehr laut und beim kommen, und wir kommen fast gleichzeitig. Eigentlich mag ich das nicht, im fast Dunkeln, es kommt nur etwas Licht aus dem Badezimmer. Aber das war so geil, dass ich nicht an Licht gedacht habe. Unentschlossen 
Wir gehen beide unsere besten Teile mit der WC-Dusche waschen, rauchen eine und pennen weiter.

Um 9:15 ruft T an wg Frühstück, M wird wach, ich frage, ob sie mit zum Frühstück will?
Ja ok, wir duschen und sie ist schnell fertig, da wird nicht groß geschminkt (braucht sie auch nicht), etwas Creme ins Gesicht, Haare kämmen und fertig.

[Bild: img_0700rdsz3.jpg]

T hat sehr große Augen, als ich ihm M vorstelle. Als sie sich was zu essen holt, will er wissen, wo ich den Schuss aufgerissen habe. Ich antworte ihm wahrheitsgemäß, dass sie mich im H2 angemacht habe, und ich eigentlich nicht wollte, weil sie so jung aussieht.

Als er hört, dass sie 34 ist, will er es nicht glauben.
M isst nur eine halbe Tasse Suppe und trinkt einen Saft.
Danach gehen wir alle vors Hotel eine rauchen. M sagt, dass sie aber heute am Montag zum Meeting ins Büro muss, ob ich sie am Nachmittag treffen will? Will ich!!!
Ok sie textet mir, wir tauschen Line aus und sie verabschiedet sich mit einem Kuss.

Gemütlich sitze ich noch mit T und wir tauschen uns über unsere Erlebnisse aus.

Das Leben ist schööön.
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,BlackKnight,memphis,posaune69,Quax der Bruchpilot,my2cents,reisender123,Bronto8,Chris33,tiger1,arno_nym,,glenlivet,limbo,lindner,papa,SwingmanFFF,xxxBerlin,MMikee,blow69,,Driver66,Pattylover,Luckystar,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Tiger unterwegs, aber nicht immer - von sam48 - 11.01.2018, 04:15