h_rw_2-3-CrazyLove Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A
Da ich wieder druck verspürte und in den Laufhäusern in Hannover nicht wirklich was los wahr, zumindest was Latina/Schocko Mädels anbelangt, bin ich zu Milli rein gewackelt (EG Zimmer A).

[Bild: attachment.php?aid=5044]

Milli

* Gesicht: exotisch hübsch
* Haare: lang, schwarz, gelockt
* Haut: kaffeebraun
* Figur: KF40/42
* Tittis: DD+
* Größe: ca. 1,65m
* Alter: 45~
* Herkunft: DomRep
* Sprachen: spanisch, gutes dt.
* Sonstiges: div. Lack & Leder Utensilien hingen an der Wand

Sie ist wie immer sehr freundlich, Küsschen links/rechts Begrüßung. Während dessen wurde der Service von Ihr bestätigt und ich wurde am Waschbecken von Ihr frisch gemacht. Es gab erst einmal im stehen ein schönes Vorspiel, gefühlvolles Gebläse das Fassettenreich von Ihr gestaltet wurde. Ich habe mich natürlich ab und zu in Ihre prallen, sehr schöner Oberweite vertieft und gestartet wurde in der Missi, nach einiger Zeit ging es in der Doggy und abspritzt wurde in der Reiterstellung in die Tüte. Was für eine Frau! Leider war Sie bei der Nummer etwas zurückhaltend, aber war gut. Kleiner netter Ast und Sie hat mich dann Verabschiedet.
Kann Sie nur jeden weiter empfehlen der auf Latinas mit großer Oberweite steht und einen geilen Arsch!


Wiederholungsgefahr: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Zungenfee,limbo,Raul23,grifi,doppelwummer,silberflug,tiger1,Frutti,,Helmut Werwitzki


Nachrichten in diesem Thema
Dicke Dinger – Milli - CL - von limbo - 29.01.2010, 19:47
RE: Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A - von old55 - 11.01.2018, 03:25
Milli im Crazy Love - von Leckgeil - 07.04.2017, 11:23
RE: Milli im Crazy Love - von Leckgeil - 07.04.2017, 11:30
RE: Milli im Crazy Love - von Robbin - 07.04.2017, 11:48