Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs
Ich laufe wieder durch die Soi 6, hier gibt’s nicht nur anstrengende Bars, sondern auch entspannende Massagesalons Big Grin

Vor der good Friend Massage werde ich von Kewali angesprochen und hereingebeten.
Sie ist bereits 32 Jahre alt.
Die Ölmassage kostet hier 300 Baht.

Sie führt mich nach oben in einen großen Raum mit mehreren Liegen,
eine zieht sie mit Gardinen zu und ich mich aus Wink

Ihre Massage kann man 5 Minuten auch eine solche nennen,
anschließend erhalte ich die Behandlung, die mich wieder auf mehr hoffen lässt Tongue

Noch auf dem Bauch liegend krault und massiert sie mir die Eier, dass mir warm und wärmer wird.
Dann heißt es umdrehen und mit einem Lächeln nimmt sie zufrieden mein Rohr zur Kenntnis Cool

Jetzt wird auch das eingeölt und dazu passend die möglichen Optionen besprochen Dodgy

Sie will 1000 Baht für den Blowjob + 300 Baht für die Massage aber da bleib ich eisern,
bei 1000 Baht eigenen Obulus muss sie die anfallenden 300 für die Ölmassage bei der Mamasan selbst abdrücken.

Nach weiteren 5 Minuten Schmollen stimmt sie zu, legt das Oberteil ab und steigt zu mir auf die Liege.

Ich will sie küssen  Kiss  aber die erwidert sie nur ohne Zunge, somit ist dieser Programmpunkt auch recht flott abgehandelt Unglücklich

Der Blowjob selbst ist wiederum gut Blowjob

Sie leckt ausgiebig meine Eier, saugt sie sich dann in den Mund und
massiert sie mit der Zunge durch Wink

Leckt dann mehrere Male am Schaft entlang, umrundet die Eichel dabei immer wieder mit der Zungenspitze Sabber
Lässt ihn dann langsam in den Mund gleiten, lotet dabei gleich aus, wie weit er denn reinpasst.
Kommt hier auch ziemlich tief, bis sie dann mit würgen anfängt.

Bläst von Beginn an freihändig und mit feinem Unterdruck.
Arbeitet hier auch mit viel Spucke, die sie dabei immer wieder am Schaft runterlaufen lässt Sabber
Kewali bläst auch in einem angenehmen Tempo, lässt hier keinerlei Hektik aufkommen.
Sie schaut mich dabei an, das macht sie wirklich gut Mad

Ca 15 Minuten später hat sie mich dann auch soweit, ich drücke ihren Kopf dazu noch etwas weiter nach unten,
sie massiert mir nun zusätzlich die Eier und beginnt mit erhöhtem Unterdruck zum Finale am Schwanz zu saugen Beifall

Dann schieße ich ihr die Ladung in den Mund Big Grin

Sie massiert nun mit der Hand noch nach, bis sie jeden Tropfen hat,
steigt dann von der Liege und entsorgt den Saft.

Jetzt wird mein Schwanz gereinigt, dann ziehen wir uns an.

Ich gebe ihr die 1000 Baht, darf dann auch noch ein Bild von ihr machen.

[Bild: k-img_69478zsia.jpg]

Dann führt Kewali mich nach unten.

Fazit Kewali: Küssen wollte sie leider nicht.
Der Blowjob hat mir dann aber gefallen, das war eine angenehme Entsaftung [Bild: daumenhochszp7.gif]

 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,pussyschmecker,Spider1hb,Luckystar,arno_nym,IhCbinAg,Khundiatcoke,Chris33,memphis,Marc Aurel,mygirl,Gabriel,MMikee,Skorpion,glenlivet,sam48,muggel,Hamlek,papa,reding71,SwingmanFFF,,Schlumpf_65,blow69,posaune69,Sneaker,my2cents,siola,mmmm,pattymax,thaifreund,sixtyniner,,lichtrebell


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9 Kewali Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs - von tiger1 - 14.01.2018, 14:33