09.01.2018, 12:47
C Probe - die Schmusekatze
wie ich auf meiner erste Runde bin erschrecke ich im ersten Moment, da nur ein unbekanntes Mädel an der Bar und die zwei Ungarinnen (Elisabeth und ?Susi?) oben im Raucherzimmer sind...vor der Sauna fängt mich dann aber Stella ab - sie muss mich 'gerochen' haben
markiert mich mir 2 Lippenstift-bussies mit breitem Grinsen. Sie erkennt dass ich gerade angekommen bin und schickt mich in die Sauna "Wir sehen uns später!" und widmet sich einem anderen Gast der augenscheinlich schon auf sie gewartet hatte. Nach einer Stunde Saunieren, Wirlpoolen und bisschen Abruhen und Smalltalk mit Alexandra auf der Liegewiese dann von Stella direkt dort 'heimgesucht' worden...sie ist überraschend "schmusig" auf der Liegewiese zwischen all den Anderen, für mich kein Problem...sie hat die Haare in einem etwas dunkleren Blond nachgefärbt und streng hochgesteckt, diesmal mit wenig make-up sieht sie besser/jünger aus...ihr Gesicht erscheint etwas schmaler - mgl. 2-3kg abgenommen. Nach 20min sehr intensiven Rumgemache gehts aufs Zimmer und die Schmusenummer wird intensiver...sie weis wo meine Knöpfe sind und ich kenne ihren Orgasmus-knopf...diesmal neu - sie treibt den Kleinen und Großen Alex durch Pussysliding in gefährlichster Bestform in den Wahnsinn
Der Akt an sich ist wieder "fuck buddy style" ....vmtl. zeitlich ein Rekord
...und endet in der 'faulen Hündin' (= Kopf/Brust faul aufs Bett&Kissen und Po in die Höh)
AST in der Dusche ist vertrauter als zuvor...sie erwähnt kurz, dass ihre Papiere und aller anderen Mädels kontrolliert wurden nachdem der Besitzer/Betreiber zu Tode gekommen war.
Fazit: 'Schmusekatze' kann sie auch
wie ich auf meiner erste Runde bin erschrecke ich im ersten Moment, da nur ein unbekanntes Mädel an der Bar und die zwei Ungarinnen (Elisabeth und ?Susi?) oben im Raucherzimmer sind...vor der Sauna fängt mich dann aber Stella ab - sie muss mich 'gerochen' haben

AST in der Dusche ist vertrauter als zuvor...sie erwähnt kurz, dass ihre Papiere und aller anderen Mädels kontrolliert wurden nachdem der Besitzer/Betreiber zu Tode gekommen war.
Fazit: 'Schmusekatze' kann sie auch
...alles kann, nichts muss...