10.01.2018, 07:34
Ich laufe am Mittag durch die Stadt und bleibe bei der Anna-Massage hängen.
![[Bild: k-img_6921c8kta.jpg]](https://abload.de/img/k-img_6921c8kta.jpg)
Hier bietet mir Nong eine Entpannungsmassage an.
Sie ist bereits 37 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat schwarze, lange Haare, knappe B-Cups und ist rasiert.
Sie führt mich nach oben in eine Kabine, wo ich mich ausziehen und auf der Liege platznehmen darf.
Ihre Massage ist sehr gefühlvoll, sie knetet ordentlich meine Rückenpartie durch.
Dann sind die Beine dran, auch da geht sie recht taff zu Werke.
Jetzt heißt es umdrehen, nun massiert sie die Füße und arbeitet sich nach oben.
Spreizt jetzt meine Beine und massiert die Oberschenkel, ölt dabei auch den Sack
ein und streichelt ihn bei allen folgenden Berührungen immer so am Rande etwas mit
Nun stellt sie sich an meine Kopfseite und massiert meine Brust bis zum Schwanz,
wir haben hier intensiven Augenkontakt zueinander, sie schaut mich dabei aber nur an und sagt kein einziges Wort.
Kommt dabei aber mit ihrem Gesicht meinem immer etwas näher, bis sie mich schließlich küsst
Ich ziehe sie nun ganz zu mir heran und wir knutschen wild weiter.
Ziehe ihr dabei wie elektrisiert T-Shirt und BH aus, küsse ihren Hals, Brüste und lutsche
ihre Brustwarzen, was sie mit geschlossenen Augen genießt
und sanft an meinem Ständer entlang streichelt
Ich bin jetzt natürlich komplett rattig, öffne ihre Shorts und streife sie samt Slip an ihren Beinen herunter.
Ihr geht es aber genau so wie mir, zieht sie hektisch ganz aus und nimmt anschließend meinen Schwanz in den Mund
Nong bläst ihn jetzt gefühlvoll durch und ich genieße den sehr feinen Blowjob
Sie leckt mir jetzt die Eier, lässt ihn wieder in den Mund gleiten und saugt ihn
sich mit feinem Unterdruck fast ganz hinein
Ich setze mich jetzt auf, ziehe sie sanft ebenfalls auf die Liege drauf, was sie auch mit sich geschehen lässt.
Sie legt sich nun hin, ich knabbere an ihren harten Brustwarzen
und küsse mich dann an ihrem Bauch entlang zu ihrer Muschi herunter.
Beginne sie jetzt zu lecken, sie ist bereits total nass und stöhnt laut auf,
als ich mit der Zunge zwischen ihre Schamlippen gleite
Ich lecke sie jetzt gefühlvoll weiter, was sie schnurrend mit zitterndem Becken genießt.
Nong rutscht dann aber aufeinmal wieder zurück, setzt sich auf und zieht mich fordernd an sich heran.
Dabei greift sie nach meinem Schwanz und reibt seine Spitze an ihrer Muschi.
Ich spiele da natürlich mit, ziehe den Schwanz ein paar mal durch ihre nasse Schamlippen,
sie zittert dabei jetzt am ganzen Körper.
Wieder greift sie mich am Becken und zieht mich nochmal näher an sich heran
Jetzt gibt natürlich kein Entrinnen mehr und ich dringe komplett in sie ein.
Ficke sie nun ganz langsam durch
Bei jedem Stoß unterdrückt sie jetzt das Stöhnen, drückt sich dabei schließlich sogar ihre Hand vor den Mund,
damit sie auch ja niemand hört.
Rutscht dann erneut nach hinten, drückt mich nun selbst wieder auf die Liege und schwingt sich über mich.
Greift sich mein Rohr und schiebt ihn sich zwischen ihre Schamlippen.
Fickt mich jetzt heftig in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und fickt mich heftig weiter
Fällt dann auf mich, zuckt wie wild und kommt auch deutlich zum Orgasmus.
Bleibt zitternd auf mir liegen, schnappt dabei nach Luft, setzt sich dann wieder aufrecht auf mich und fickt mich erneut
Ich merke jetzt auch, dass das so nicht mehr lange gut geht, meine Eier brodeln schon, also
packe ich sie und positioniere sie mir auf die Liege
Ich ficke Nong jetzt stehend so weiter und spritze ihr die Ladung auf den Bauch, als ich komme
Wir küssen uns jetzt nochmal und machen uns sauber
Diese jetzt beschriebene Aktion lief ohne dabei auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln
Es gab hier keinerlei Absprachen, sondern während der Massage sind wir übereinander hergefallen und haben ordentlich gefickt
Ich frage sie jetzt natürlich, was ich ihr schuldig bin und sie antwortet,
dass die Massage 250 Baht kostet
Ich drücke ihr jetzt einen Tausender in die Hand, sie will ihn aber nicht nehmen, doch ich bestehe darauf.
Schließlich tut sie es dann doch auf mein Drängen.
Sie erklärt mir jetzt, dass ich für sie ein „handsome man“ sei und sie mich auch ficken wollte
Wir tauschen jetzt noch unsere Nummern aus.
Nong sagt jetzt, dass sie um 24 Uhr Arbeitsende hat und mich auch wieder sehen möchte.
Ich stimme da natürlich zu und wir vereinbaren,
dass ich nach ihrem Feierabend vor dem Salon auf sie warten werde
Dann gehen wir nach unten.
Mit den 1000 Baht bezahlt sie dann noch die 250 Baht unten für die Massage bei der Mamasan.
Nong gibt mir jetzt noch ein Wasser und ich verabschiede mich von ihr.
Fazit Nong: das kommt später, die Story mit ihr ist ja noch nicht zu Ende.
![[Bild: k-img_6921c8kta.jpg]](https://abload.de/img/k-img_6921c8kta.jpg)
Hier bietet mir Nong eine Entpannungsmassage an.
Sie ist bereits 37 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat schwarze, lange Haare, knappe B-Cups und ist rasiert.
Sie führt mich nach oben in eine Kabine, wo ich mich ausziehen und auf der Liege platznehmen darf.
Ihre Massage ist sehr gefühlvoll, sie knetet ordentlich meine Rückenpartie durch.
Dann sind die Beine dran, auch da geht sie recht taff zu Werke.
Jetzt heißt es umdrehen, nun massiert sie die Füße und arbeitet sich nach oben.
Spreizt jetzt meine Beine und massiert die Oberschenkel, ölt dabei auch den Sack
ein und streichelt ihn bei allen folgenden Berührungen immer so am Rande etwas mit

Nun stellt sie sich an meine Kopfseite und massiert meine Brust bis zum Schwanz,
wir haben hier intensiven Augenkontakt zueinander, sie schaut mich dabei aber nur an und sagt kein einziges Wort.
Kommt dabei aber mit ihrem Gesicht meinem immer etwas näher, bis sie mich schließlich küsst

Ich ziehe sie nun ganz zu mir heran und wir knutschen wild weiter.
Ziehe ihr dabei wie elektrisiert T-Shirt und BH aus, küsse ihren Hals, Brüste und lutsche
ihre Brustwarzen, was sie mit geschlossenen Augen genießt
und sanft an meinem Ständer entlang streichelt

Ich bin jetzt natürlich komplett rattig, öffne ihre Shorts und streife sie samt Slip an ihren Beinen herunter.
Ihr geht es aber genau so wie mir, zieht sie hektisch ganz aus und nimmt anschließend meinen Schwanz in den Mund

Nong bläst ihn jetzt gefühlvoll durch und ich genieße den sehr feinen Blowjob

Sie leckt mir jetzt die Eier, lässt ihn wieder in den Mund gleiten und saugt ihn
sich mit feinem Unterdruck fast ganz hinein

Ich setze mich jetzt auf, ziehe sie sanft ebenfalls auf die Liege drauf, was sie auch mit sich geschehen lässt.
Sie legt sich nun hin, ich knabbere an ihren harten Brustwarzen
und küsse mich dann an ihrem Bauch entlang zu ihrer Muschi herunter.
Beginne sie jetzt zu lecken, sie ist bereits total nass und stöhnt laut auf,
als ich mit der Zunge zwischen ihre Schamlippen gleite

Ich lecke sie jetzt gefühlvoll weiter, was sie schnurrend mit zitterndem Becken genießt.
Nong rutscht dann aber aufeinmal wieder zurück, setzt sich auf und zieht mich fordernd an sich heran.
Dabei greift sie nach meinem Schwanz und reibt seine Spitze an ihrer Muschi.
Ich spiele da natürlich mit, ziehe den Schwanz ein paar mal durch ihre nasse Schamlippen,
sie zittert dabei jetzt am ganzen Körper.
Wieder greift sie mich am Becken und zieht mich nochmal näher an sich heran

Jetzt gibt natürlich kein Entrinnen mehr und ich dringe komplett in sie ein.
Ficke sie nun ganz langsam durch

Bei jedem Stoß unterdrückt sie jetzt das Stöhnen, drückt sich dabei schließlich sogar ihre Hand vor den Mund,
damit sie auch ja niemand hört.
Rutscht dann erneut nach hinten, drückt mich nun selbst wieder auf die Liege und schwingt sich über mich.
Greift sich mein Rohr und schiebt ihn sich zwischen ihre Schamlippen.
Fickt mich jetzt heftig in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und fickt mich heftig weiter

Fällt dann auf mich, zuckt wie wild und kommt auch deutlich zum Orgasmus.
Bleibt zitternd auf mir liegen, schnappt dabei nach Luft, setzt sich dann wieder aufrecht auf mich und fickt mich erneut

Ich merke jetzt auch, dass das so nicht mehr lange gut geht, meine Eier brodeln schon, also
packe ich sie und positioniere sie mir auf die Liege

Ich ficke Nong jetzt stehend so weiter und spritze ihr die Ladung auf den Bauch, als ich komme

Wir küssen uns jetzt nochmal und machen uns sauber

Diese jetzt beschriebene Aktion lief ohne dabei auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln

Es gab hier keinerlei Absprachen, sondern während der Massage sind wir übereinander hergefallen und haben ordentlich gefickt

Ich frage sie jetzt natürlich, was ich ihr schuldig bin und sie antwortet,
dass die Massage 250 Baht kostet

Ich drücke ihr jetzt einen Tausender in die Hand, sie will ihn aber nicht nehmen, doch ich bestehe darauf.
Schließlich tut sie es dann doch auf mein Drängen.
Sie erklärt mir jetzt, dass ich für sie ein „handsome man“ sei und sie mich auch ficken wollte

Wir tauschen jetzt noch unsere Nummern aus.
Nong sagt jetzt, dass sie um 24 Uhr Arbeitsende hat und mich auch wieder sehen möchte.
Ich stimme da natürlich zu und wir vereinbaren,
dass ich nach ihrem Feierabend vor dem Salon auf sie warten werde

Dann gehen wir nach unten.
Mit den 1000 Baht bezahlt sie dann noch die 250 Baht unten für die Massage bei der Mamasan.
Nong gibt mir jetzt noch ein Wasser und ich verabschiede mich von ihr.
Fazit Nong: das kommt später, die Story mit ihr ist ja noch nicht zu Ende.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.