06.01.2018, 20:38
Fifa, Thai-Massagequeen
Zu ihr wollte ich aufgrund der positiven Berichte und Optik schon immer mal. Aktuell wieder/noch in Bendorf, Hauptstr. 54.
Ich reduziere es mal aufs Wesentliche:
Die Fotos kommen gut hin, sie schaut schnuckelig aus.
Altersangabe ist ein Witz. Ich würde auf den 25 noch 15 draufschlagen.
Aufgrund der Fotos hatte ich harte Beton-Silies erwartet. Jedoch fühlen sie sich unerwartet gut/weich an. Keine offensichtlichen Narben.
ZK hat sie nicht im Programm, Fingern auch nicht.
Die Massage war mir viel zu lasch. Blaue Flecken und Schmerzen muß ich hernach auch nicht haben, aber mehr als Öl verteilen erwarte ich schon.
Gesetzestreues Blasen immerhin, jedoch ohne EL.
Lecken ihrer pussy, die sich nicht zwischen glatt rasiert und teilgestutzt entscheiden konnte, wurde angeboten und mit wohl wollenem Stöhnen quittiert.
Poppen unter Einsatz von Gleitgel war ok. Ziel erreicht.
Fifa, Thai, deutlich Ü30
160cm, KF34, C-Cup
schwarzes glattes längeres Haar
Optik: zierliche Asia
erfahrene Services: LK(Lippenküsse), FM, CL, GV
Wesen: lieb, aber auch altergerecht distanziert (jedenfals beim ersten Mal)
Kommunikation: deutsch
Fazit: War nicht der Oberburner, den ich mir erhofft hatte. Wenigstens kein Flop. Entfaltet ihren Reiz vielleicht für Abonnenten.
LGL
Zu ihr wollte ich aufgrund der positiven Berichte und Optik schon immer mal. Aktuell wieder/noch in Bendorf, Hauptstr. 54.
Ich reduziere es mal aufs Wesentliche:
Die Fotos kommen gut hin, sie schaut schnuckelig aus.
Altersangabe ist ein Witz. Ich würde auf den 25 noch 15 draufschlagen.
Aufgrund der Fotos hatte ich harte Beton-Silies erwartet. Jedoch fühlen sie sich unerwartet gut/weich an. Keine offensichtlichen Narben.
ZK hat sie nicht im Programm, Fingern auch nicht.
Die Massage war mir viel zu lasch. Blaue Flecken und Schmerzen muß ich hernach auch nicht haben, aber mehr als Öl verteilen erwarte ich schon.
Gesetzestreues Blasen immerhin, jedoch ohne EL.
Lecken ihrer pussy, die sich nicht zwischen glatt rasiert und teilgestutzt entscheiden konnte, wurde angeboten und mit wohl wollenem Stöhnen quittiert.
Poppen unter Einsatz von Gleitgel war ok. Ziel erreicht.
Fifa, Thai, deutlich Ü30
160cm, KF34, C-Cup
schwarzes glattes längeres Haar
Optik: zierliche Asia
erfahrene Services: LK(Lippenküsse), FM, CL, GV
Wesen: lieb, aber auch altergerecht distanziert (jedenfals beim ersten Mal)
Kommunikation: deutsch
Fazit: War nicht der Oberburner, den ich mir erhofft hatte. Wenigstens kein Flop. Entfaltet ihren Reiz vielleicht für Abonnenten.
LGL

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...