Thai Sara aka Petty - Karlstraße 34 (vorher: Aschaffenburg, Mainz)
Kann booltrue nur zustimmen, war heute morgen bei ihr, wurde von der aufpasserin aufgemacht, komm rein warten im zimmer, sara kommt gleich, nach 2 min kam sie rein, sie ist viel älter wie auf den Bildern, und verschönert, bin auch geblieben 50 Euro für 20 min, ausgezogen ins Bad gewaschen, sind genügend Tücher vorhanden, rein ins zimmer, Bett war schon gemacht, zuerst quaselte sie mich voll. , dann wickste sie am schwanz, dann gummi drauf blies, aber wurde nicht so richtig steiff, sie er schläft, hab ihr geantwortet du hast zu viel geredet, sie legt sich auf den Rücken, ich leckte ihre nippel, sie nahm gelllockte in rein, fickte sie eine zeit in Missio. , bis ich endlich kam, war froh das ich überhaupt gespritzt hatte, schnell ins Bad gewaschen, angezogen und weg, war wie eine laufhaus Nummer, war mein eigener Fehler, hatte sie bei ladies gesehen, und hier nicht nachgeschaut im forum, hätte sollten bei kasia fahren sollen nach Kaiserslautern, kann mal vorkommen.
Es bedanken sich: my2cents,Gabriel,mutiny,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Petty - von Quax der Bruchpilot - 23.01.2016, 13:21
RE: Thai Petty - von lindner - 23.01.2016, 14:40
RE: Thai Petty - von Quax der Bruchpilot - 23.01.2016, 14:44
RE: Thai Petty - von lindner - 23.01.2016, 14:54
RE: Thai Petty - von lindner - 10.07.2017, 09:42
RE: Thai Sara aka Petty - Karlstraße 34 (vorher: Aschaffenburg, Mainz) - von reding71 - 06.01.2018, 19:09