06.01.2018, 11:17

Bisher habe ich meine Länderpunkte gerne in „Latinaland“ verteilt; Haut eher hell, grosse Möpse, strammer Arsch. Nur 3 Dinge, aber die bringen mich regelmässig um den Verstand. In den letzten Wochen tummele ich mich aber gerne mal in Nordosteuropa herum. Ein hübsches Exemplar aus dieser Gegend der Welt ist
Masha
- Körpergröße: 1.75 m
- Oberweite: 80 D (von einem mittelmäßig begabten Doc)[] Herkunft: Russland
- KF: eher 40 statt der angegebenen KF36
- Intim: teilrasiert
- Haare: Bubikopf, blondiert, schulterlang, glatt
- Körperschmuck: ein paar Tattoos
Kurz angerufen, ob sie Zeit hat. Kein Problem. 15 Minuten später gebimmelt und eingelassen worden.
Masha ist auf ihren Heels gute 1,80m hoch. Ihre Brüste liegen schön satt in einer weissen Korsage. Die langen Beine stecken in weissen, halterlosen Nylons. Übergeworfen hat sie einen langen, schwarzen Mantel aus durchsichtigem Nichts. Der Mantel ist mit einem Gürtel zusammengebunden. Masha bittet mich durch den Flur ins Appartement.
Der Raum ist gross und sauber; Vorhänge sind zugezogen; verschiedenen Lampen erhellen dezent das Zimmer. Ein grosses Doppelbett mit Kissenarrangement dominiert den Raum.
Auf dem Tisch steht eine grosse, ungeöffnete Mineralwasserflasche; daneben auf einer weissen Serviette ein umgedrehtes Glas. Wenn ich möchte, darf ich ich mich bedienen, meint meine Gastgeberin.
Im Hintergrund läuft angenehme Entspannungsmusik. Das Ambiente ist perfekt.
Ich gehe duschen und mache es mir danach auf dem Bett bequem.
Masha geht auch kurz ins Bad. Als sie wieder ins Zimmer kommt, stockt mir der Atem. Das lange schwarze Nichts ist offen; die Möpse in der Korsage wurden noch einmal gelifted; Masha trägt keinen Slip. Ihre nur leicht behaarte Scham leuchtet mir ins Gesicht. Mit langsamen und lasziven Schritten kommt Masha auf mich zu.
So wie sie ist, setzt sie sich auf mich. Ihre Dessous fallen erst nach und nach im Laufe der Zeit. Masha rutscht auf meinem Körper herum; es gibt aufreizende und geil machende Zungenküsse.
Masha‘s Brüste sind gross, schön und getunt.
Der Doc war allerdings nur mittelmäßig talentiert. Man merkt die Einlagen und bei bestimmten Stellungen verrutscht die Form leicht. Ich darf sie ausgiebig befummeln, küssen und mein Gesicht darin vergraben..Fremdsprachenunterricht: Erst Spanisch (klasse), dann Französisch (könnte ihre Muttersprache sein

Vögeln gibt es im Reiter. Masha turnt auf mir und bringt sich zwischendurch selbst über den Berg. Meine Hände sind derweil mit ihrem Arsch beschäftigt. Masha runter vom bronto, Tüte ab und HE mit Öl. Schön die Möpse vollgespritzt.
Zum Abschluss eine angenehme Relaxmassage mit Öl. Kann sie gut. Auch nach dem Sex viel Körperkontakt. Keine „Abfertigung“. Ein zarter Kuss auf meine Schulter beendet die schöne Zeit. Noch kurz geduscht und Masha in den Urlaub verabschiedet.
Ich war etwa 80 Minuten bei ihr und habe ihr dafür 120€ geschenkt.
Br

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)