05.01.2018, 16:04
Hallo Kollegen.
Aktuell hat Lera keine Anzeige online, daher habe ich diesmal die Kontaktdaten frei gelassen.
Seit nun mehr 10 Jahren bin ich über Weihnachten im schönen Fulda.
Immer wieder fielen mir in der Vergangenheit die Bilder von Lera sowie Ihrer Kollegin Jana auf, ob auf Ladies bzw. Kaufmich.
Diesmal war nur Lera vor Ort, telefonisch nannte Sie 80,-- Euro / 30 Minuten.
2 Tage später traf ich Sie in der Nikolausstraße an.
Lera war nicht alleine, zwei Katzen streunten auch durch die Wohnung.
Da hätte ich eigentlich wieder umdrehen sollen, nur hätte hätte ...)
Übergab also 50,-- Euro für 20 Minuten, ging in den ersten Stock zum frisch machen, um mich danach im Erdgeschoss der nackt im Bett liegenden SDL zu widmen.
Schnell musste ich feststellen, dass es bei keine ZK gab.
Ihr F bei mir war ok, nur als Sie beim F bei Ihr wenig bis keine Regung zeigte, brachte ich die ganze Sache schnell und zügig via GVM zu Ende.
Im Nachhinein kein kompletter Reinfall, einfach schlecht investiert.
Nach Fulda komme ich gerne zurück, nur wenn ich dann dort P6 in Anspruch nehme wird es mit einer anderen SDL sein.
Grüße
Aktuell hat Lera keine Anzeige online, daher habe ich diesmal die Kontaktdaten frei gelassen.
Seit nun mehr 10 Jahren bin ich über Weihnachten im schönen Fulda.
Immer wieder fielen mir in der Vergangenheit die Bilder von Lera sowie Ihrer Kollegin Jana auf, ob auf Ladies bzw. Kaufmich.
Diesmal war nur Lera vor Ort, telefonisch nannte Sie 80,-- Euro / 30 Minuten.
2 Tage später traf ich Sie in der Nikolausstraße an.
Lera war nicht alleine, zwei Katzen streunten auch durch die Wohnung.
Da hätte ich eigentlich wieder umdrehen sollen, nur hätte hätte ...)
Übergab also 50,-- Euro für 20 Minuten, ging in den ersten Stock zum frisch machen, um mich danach im Erdgeschoss der nackt im Bett liegenden SDL zu widmen.
Schnell musste ich feststellen, dass es bei keine ZK gab.
Ihr F bei mir war ok, nur als Sie beim F bei Ihr wenig bis keine Regung zeigte, brachte ich die ganze Sache schnell und zügig via GVM zu Ende.
Im Nachhinein kein kompletter Reinfall, einfach schlecht investiert.
Nach Fulda komme ich gerne zurück, nur wenn ich dann dort P6 in Anspruch nehme wird es mit einer anderen SDL sein.
Grüße
Més que un club / Moner never sleeps