H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Die Sissy habe ich in der letzten Zeit zweimal besucht. Sie hat ein anderes Zimmer im H14 mit einem furchtbaren Bett. Überall drückt mir was gegen den Rücken! War im H14 nicht das erste Bett, das in einem so miserablen Zustand ist! Die Betreiber sollten diese dringend austauschen - das geht überhaupt nicht!

Leider war die Performance von Sissy zweimal dem Niveau vom Bett angepasst. Gespräche mit ihr sind fast nicht mehr möglich, sie antwortet nur einsilbig. Während der ganzen Action guckt sie nur noch genervt. Am Fenster ist sie noch freundlich und mimt die gut gelaunte Frau. Bin ziemlich unbefriedigend gegangen und werde die Dame künftig nicht mehr aufsuchen. Ich glaube, für die Bulgarin ist es Zeit mit dem Job aufzuhören.
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,Woller,memphis,Jerry,poppeyepopper,peterPowers,limbo,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sissy...Fenster links vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25 - von Cronauer69 - 04.01.2018, 09:42
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Topshot - 25.04.2008, 08:37
Sissi Haus 14 - von sandman - 05.03.2012, 22:44