04.01.2018, 09:01
(03.01.2018, 15:30)Adolfo schrieb: Da war bei 30 ,- schon kaum was los , in der ganzen Str. vielleicht 5 Stück insgesamt !
so geht´s schneller ( das ENDE )
Die Auffassung teile ich überhaupt nicht. Ich war 2017 sehr häufig in der Brunnenstraße. Da habe ich mehrfach mehr Männer als z.B. in der Lupi rumlaufen sehen. Man sollte nicht unterschätzen, dass insbesondere bei Franzosen die Brunnenstraße sehr beliebt ist. Häufiger waren auch mal ganz attraktive Neuzugänge anwesend. Hat wirklich Spass gemacht. An meinen Posts zur Aktuellen Besetzung kann man ja die Auslastung/Besetzung der Häuser ablesen. Da auch fast alle Zimmer in der Brunnenstraße bereits mit WC+Dusche ausgestattet sind, dürften die Auflagen des neuen Gesetzes locker erfüllt werden.
Erst zum Jahresende wurde die Besetzung quantitativ und aus meiner Sicht qualitativ schlechter. Liegt wohl an der Urlaubszeit der Bulgarinnen/Rumäninnen. Gleiches Bild in der Frankfurter Breiten Gasse, im Stuttgarter Leonhardsviertel + DreiFarbenHaus oder auch in der Lupi. Erst nach der Urlaubszeit der Frauen können wir feststellen, ob es im neuen Jahr größere Auswirkungen in der Besetzung gibt.
Zur Preiserhöhung:
Im Laufhaus 8 wurde das Schild mit den 30 EUR Einstiegspreis abgehängt. In den Laufhäusern 17+19 hängen Schilder mit der Preiserhöhung auf 40 EUR Einstiegspreis aus. Ich habe mal stichprobenhaft in den einzelnen Häusern nachgefragt. Die Mädels rufen in allen Häusern 40 EUR auf. Allerdings haben mir auch einige Mädels in den Häusern mitgeteilt, dass ich für 30 EUR reingehen könnte, da nur ganz wenige Männer bisher 40 EUR zahlen wollten.
Warten wir ab, ob es bei diesem Preis bleibt und wie sich die Straße entwickeln wird. Wir erleben spannende Zeiten.