02.01.2018, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018, 18:03 von lauscher67.)
isabell991
ich war zwar auf der wal(l)dorf schule-doch war die schule in walldorf:-)
ich hatte musik -religion- mathe etc, singen -klatschen-tanzen fielen leider wegen unfähigkeit der lehrkräfte aus,oder sie waren als lehrer bei der dame zugange.
(zumindest der mathelehrer)
Mein Name ist Isabell!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim..... ok,find ich gut
Da ich wie jeder normale Mensch einem normalen Beruf nachgehe, ...ups,schon ins aus geschoßen meine liebe
Ich biete Dates ab 2 Stunden an. Gerne darfst du natürlich das Date spontan verlängern wenn es dir gefällt. Da bin ich sehr flexibel. ;-) ... jo,beim std satz von 150 euro,schon klar ne
jetzt kommen wir langsam zum thema:
Hier Liste ich dir natürlich noch meine Preise auf, damit du weist in welchem Preissegment ich mich bewege. Du darfst frei entscheiden ob du mich für die angegebenen Preise buchen möchtest.
Meine Preise sind nicht verhandelbar und diesbezüglich mache ich KEINE Ausnahmen und auch keine Vergünstigungen! =)
Verabredungen fangen bei mir ab 2 Stunden an.
2 St( Mindestbuchungszeit) 300 €
3 St 500 €
dann nehme ich bitte 1 x 1 stunde + 2 mal 1 std bitte:-) macht bei mir 450 euro
Bitte lass mich auch wissen Wann und Wo unsere Verabredung stattfinden soll. ... bei Lehrer Ast-auf der Baumschule meine süße
ich war zwar auf der wal(l)dorf schule-doch war die schule in walldorf:-)

Mein Name ist Isabell!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim..... ok,find ich gut
Da ich wie jeder normale Mensch einem normalen Beruf nachgehe, ...ups,schon ins aus geschoßen meine liebe

Ich biete Dates ab 2 Stunden an. Gerne darfst du natürlich das Date spontan verlängern wenn es dir gefällt. Da bin ich sehr flexibel. ;-) ... jo,beim std satz von 150 euro,schon klar ne

jetzt kommen wir langsam zum thema:
Hier Liste ich dir natürlich noch meine Preise auf, damit du weist in welchem Preissegment ich mich bewege. Du darfst frei entscheiden ob du mich für die angegebenen Preise buchen möchtest.
Meine Preise sind nicht verhandelbar und diesbezüglich mache ich KEINE Ausnahmen und auch keine Vergünstigungen! =)
Verabredungen fangen bei mir ab 2 Stunden an.
2 St( Mindestbuchungszeit) 300 €
3 St 500 €

Bitte lass mich auch wissen Wann und Wo unsere Verabredung stattfinden soll. ... bei Lehrer Ast-auf der Baumschule meine süße
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)