Annoncen, wie Frau es nicht machen sollte
isabell991
 ich war zwar auf der wal(l)dorf schule-doch war die schule in walldorf:-) Mad  ich hatte musik -religion- mathe etc, singen -klatschen-tanzen fielen leider wegen unfähigkeit der lehrkräfte aus,oder sie waren als lehrer bei der dame zugange. Mad (zumindest der mathelehrer)

Mein Name ist Isabell!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim..... ok,find ich gut

Da ich wie jeder normale Mensch einem normalen Beruf nachgehe, ...ups,schon ins aus geschoßen meine liebe Aufsmaul

Ich biete Dates ab 2 Stunden an. Gerne darfst du natürlich das Date spontan verlängern wenn es dir gefällt. Da bin ich sehr flexibel. ;-)  ... jo,beim std satz von 150 euro,schon klar ne Mad

jetzt kommen wir langsam zum thema:

Hier Liste ich dir natürlich noch meine Preise auf, damit du weist in welchem Preissegment ich mich bewege. Du darfst frei entscheiden ob du mich für die angegebenen Preise buchen möchtest.

Meine Preise sind nicht verhandelbar und diesbezüglich mache ich KEINE Ausnahmen und auch keine Vergünstigungen! =)
Verabredungen fangen bei mir ab 2 Stunden an.

2 St( Mindestbuchungszeit) 300 €
3 St 500 € 

Mad Mad Mad Grübel Grübel Grübel Verwirrt Verwirrt Grübel Grübel  dann nehme ich bitte  1 x 1 stunde + 2 mal 1 std bitte:-) macht bei mir 450 euro

Bitte lass mich auch wissen Wann und Wo unsere Verabredung stattfinden soll. ... bei Lehrer Ast-auf der Baumschule meine süße
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Es bedanken sich: Jan_Meyer,xxxBerlin,Cronauer69,Jerry,Puff Daddy,thaifreund,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
RE: Annoncen, wie Frau es nicht machen sollte - von lauscher67 - 02.01.2018, 18:02