h_braun8_hh Skinny Isabella er 1 OG, Zi A
Ich komme gerade von Ihr. Es hat mir super gut gefallen.
Sie ist sehr sauber, riecht und schmeckt sehr gut.
Isabella sieht schon sehr gut aus und hat eine absolut Skinny Modelfigur.
Aufgerufen hat sie 30,- Euro für BFA und lecken. Da ich aber auch ihren sexy Knackarsch lecken wollte, haben wir uns auf 40,- Euro geeinigt.
Sie hat sich hin gelegt und ich habe ihre Muschi geleckt und dabei ihre kleinen Nippel bearbeitet, die auch sogleich hart geworden sind. Sie hat mich ruhig gewähren lassen.
Nach einigen Minuten bat ich sie sich umzudrehen und ich habe ausgiebig ihre süßen kleinen Arsch geleckt. Der sieht schon toll aus.
Danach bat ich Sie, sich auf die Seite zu legen. Sie hat mich gummiert, sich etwas Flutschi aufgetragen und dann habe ich sie gefickt. Sie war ausreichend eng und ich konnte uns beide im Spiegel beobachten.
Isabella hat sich so aufgerichtet, dass ich während des Aktes ihre süßen Titten bearbeiten konnte.
Das war so geil, dass ich nach 3 bis 4 Minuten gekommen bin.
Fazit: Es kommt kein Stress auf, kein künstliches Gestöhne. Ich finde sie sehr hübsch und die Figur könnte besser nicht sein. Für Skinnyfans ein absolutes Muss.
Danach haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie bleibt uns wohl noch einige Zeit erhalten.
Behandelt sie gut. Für mich jederzeit wieder!
Es bedanken sich: Driver66,tiger1,fish01,jogibaer,Bronto8,BFA30,Andyy,Bademeister,grifi,Zauberlümmel,limbo,silberflug

Nachrichten in diesem Thema
Skinny Isabella er 1 OG, Zi A - von grifi - 17.12.2017, 23:48
RE: Skinny Isabella er 1 OG, Zi A - von Kuckuck123 - 30.12.2017, 01:35
RE: Skinny Isabella er 1 OG, Zi A - von Andyy - 30.12.2017, 05:47
RE: Skinny Isabella er 1 OG, Zi A - von grifi - 11.01.2018, 00:08
RE: Skinny Isabella er 1 OG, Zi A - von grifi - 11.02.2018, 02:12