No Presents for Christmas--Pattaya is calling
Moin
 
Heute muss ich meinen Bericht mal mit einem Bild beginnen.
 
 
 
 
Na Junx, wer von euch erkennt die Bar ? @papa, setz dich bloß erstmal hin 555555
 

[Bild: 26175940_1766397066726798_2978.jpg]


Jou ……. Jetzt drehen sie von der Nightwish Gruppe völlig am Rad. Da haben die aus der Mods Bar doch tatsächlich ne offene Bar gemacht. Was soll das ??? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das sie sich damit einen Gefallen getan haben. Obwohl ……. naja, viel schlechter wie vorher kann es aber eigentlich auch nicht mehr laufen. In dem Laden war ja eigentlich die letzte Zeit eh schon immer tote Hose. Wollen wir also mal abwarten wie es sich entwickelt.
 
Gestern war dann für mich mal so ein Tag den man auch als „gebraucht“ bezeichnen kann.
 
Bin nach dem schreiben erstmal essen gegangen. Danach habe ich dann mal die „WE are the World Bar“ an der BR aufgesucht. Da werkelt ne SLT von nem Arbeitskollegen aus Hamburg. Sollte ihr ein paar Mitbringsel übergeben. Habe mit ihr dann bei nem Drink über alles mögliche  geschnackt. Plötzlich sehe ich so ein Hammer Gerät, die auch in der Bar arbeitet. Wir hatten dann Blickkontakt und sie lächelte mich soooo süß an. Bin ja eigentlich nicht so der Typ der sich zu so früher Zeit auf ne Alte festlegt. Die wollte ich jetzt aber unbedingt haben. Habe mich dann zu der SLT von dem Kollegen gedreht um ihr klar zu machen das ich der Granate gerne einen LD ausgeben würde. Als sie dann fragte welche ich meine und ich in ihre Richtung zeigte, setzt sich genau in dem Moment ein neuer Gast zu ihr und lädt sie zu nem Drink ein. Und dann war es noch son Zottelbärtiger eklig fetter Typ. In der Hamburger City hätte ich dem wahrscheinlich nen Euro in seinen Pappbecher geworfen 555555
 
 Na super, das fängt ja gut an. Sie schaute trotzdem immer wieder zu mir rüber um mir zu gestikulieren das es ihr leid tue. Das bekam der typ natürlich irgendwann spitz und guckte mich schon ganz böse an. Nee …… lass mal, kannst sie behalten. Ich mache hier doch keinen Stress wegen ner Alten. Es gibt ja auch noch andere. Also den Laden dann verlassen, aber nicht ohne der Maus nochmal zuzuzwinkern. Nu aber wech …… bevor der Zottelige mich noch zerreißt 5555555
 
Bin dann direkt in die Soi6 gefahren, denn dort geht ja immer was. Chicken steht draußen vor der King Kong und läuft sofort in die Bar und holt meinen Blase Hase Gay nach draußen. OK …… zum aufgeilen kann man einen Soi6 Abend ja nicht besser starten als sich von Gay am Tresen ne Schwanz Massage geben zu lassen. Also rein in den Käfig und für uns drei erstmal nen Drink. Dann gab es die bekannte Gay Perfomence mit Latten und Eichel kraulen wobei es tiefe ZK gab und ich mit dem Finger in ihrer Spalte rumrührte. Ich habe sie dann einfach mal gefragt ob sie nicht Lust hat mit mir auf LT mitzukommen und dann noch vor dem „schlafen“ gehen ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Das wollte sie aber nicht und das kann ich natürlich auch gut verstehen. Es war ja noch früher Abend und sie kann in der Zeit sicher das fünf fache oder mehr durch ST verdienen. Nen BJ wollte ich nun aber eigentlich noch nicht, denn ich wollte ja noch etwas durch andere Drecksau Läden ziehen und mich überall son bisschen aufgeilen…… Fehler Junx, böser Fehler wie sich noch rausstellte.
 
Ich bin dann irgendwann wieder auf die Strasse und habe mich einfach mal treiben lassen. Bin so von Bar zu bar gezogen und überall ein bis zwei Drinks mit nem Mädel getrunken. War aber nicht wirklich etwas dabei, daß mich hätte schwach werden lassen können. Irgendwann wuchs dann ein neuer Plan in meinem, schon ziemlich angebratenem Schädel. Ich hatte Jeab ja versprochen sie nochmal LT auszulösen. Also mal schauen ob sie da ist. Jep….. da sitzt sie. Also zu ihr und erstmal was trinken. Ihr dann meinen Plan erklärt und was soll ich sagen…… da hat sie doch glatt jemand schon ne Stunde vorher LT gebucht und will sie gleich abholen. Aaaaaahhhh, das gibt es doch nicht.
 
Also wieder zurück zur KK und nun hätte Gay mich leer saugen dürfen. Aber wie es zu dem Abend passte, war diese natürlich belegt. FUUUUCK
Nun bin ich dann mal zur BR runter um mir von dort etwas einzupacken. Hatte ich vorher ja noch nie gemacht. Wurde aber recht schnell fündig. Pim 32, KF 38, mit geilen Natur C-Cups. Habe sie dann auch für 700 eingepackt und es gab noch ne geile Nummer im Hotel. Nach ca. 1,5 Stunden bin ich dann wieder mit ihr raus auf die Strasse, da ich doch nen Schlaftrunk beim Schlumpf wollte. Bin dort aber auch nur auf ein SSC geblieben, da dort ein Billard Turnier lief. Also wieder zurück ins March und doch ganz schön Hacke alleine eingeschlafen.
 
So……… heute wird es hoffentlich besser laufen, obwohl man in Patty am Ende ja doch immer irgendetwas findet.
 
Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Vegas,limbo,Skorpion,Lameth,,Marc Aurel,SwingmanFFF,Rocky Balboa,tiger1,Luckystar,BlackKnight,Khundiatcoke,MMikee,reding71,papa,pattymax,Pattylover,,xxxBerlin,posaune69


Nachrichten in diesem Thema
RE: No Presents for Christmas--Pattaya is calling - von Pelle69 - 27.12.2017, 11:24