Ist ja geil. Ich war gestern nach langer Pause wieder in der Lupi und wollte nachträglich sehen, ob eigentlich schon mal jemand bei dieser Alma war, die mich nun beglückt hat. Und stell dir meine Überraschung vor, als ich eben festgestellt habe, dass ich selbst der Ochse war, der überhaupt den Thread zu ihr eröffnet hat. Wo ich doch sowieso kaum je was schreibe. Kann mich an überhaupt nichts erinnern von damals. Bin mir nicht mal sicher, ob das die gleiche Alma ist. Und sie hat sich definitiv auch nicht an mich erinnert. Es war wohl der gleiche Ort. Jedenfalls war es diesmal eher so ok. Passables blasen eigentlich, hübscher Body, tätowierte Unterarme, mal mehr, mal weniger engagiert bei der Sache. Trotzdem überwiegt das klinisch-sterile-nüchterne. Jedenfalls ist es mir nicht schad um die 30 Euro fürs Standardprogramm, war aber auch keine Hochzeitsnacht. Einfach eine gute Nummer, um Druck auf dem Ventil abzulassen. Vermutlich bin ich schon auf dem besten Weg in die Senilität. Wie erklär ich es bloß dem Doktor?
H11 Alma vorher H17/H18/H7H9
|
|