No Presents for Christmas--Pattaya is calling
Moin Männers

Jou, bin nu wieder back in Town
Habe es auf der Insel natürlich nicht mehr geschafft den Bericht für meinen letzten Abend hier reinzusetzen. Denke aber das es nicht ganz so schlimm war, da ihr ja sicher alle noch in dem Weihnachtsstress seid. Dann hole ich das jetzt mal schnell nach, denn soviel gibt es über den Abend eh nicht zu erzählen.

Nachmittags bin ich einfach mal ein wenig durch die Gassen zwischen der Buakhao und der 3.Road gelaufen um mal zu schauen was sich in einem Jahr so verändert hat. Da haben tatsächlich ne ganze Menge Bars schon wieder zu gehabt bzw haben den Besitzer gewechselt. Obwohl sich in den letzten Jahren ja doch eine recht große Szene Richtung Buakhao bewegt hat, haben sie auch hier natürlich ganz schön zu kämpfen, um ihr überleben. Obwohl wir ja mitten in der der High Season sind war eigentlich keine einzige Bar wirklich gut besucht. Auch wenn es erst so ca. 16:00 war, habe ich es in den Jahren davor doch wesentlich voller in Erinnerung. Naja, solange wir überall noch was zu ficken finden, bin ich aber beruhigt 55555

Bin dann zurück in die AS um mich Startklar für den Abend zu machen. Bin im Anschluss wieder direkt in die Soi MIT gefahren, den ich hatte ja noch etwas aufzuarbeiten. Mich lässt so eine Geschichte einfach nicht in Ruhe, bis ich endlich weiß, was da nu genau gewesen ist.
Bin dann auch direkt zu ihrer Bar und heute war sie dann auch tatsächlich wieder da. Ok Schatz …. Nu erzähl mal!!!!

Es war dann im Grunde genauso wie ich es mir eigentlich schon gedacht habe. Wir haben halt alle böse gefeiert und irgendwann soll ich verschwunden gewesen sein. Die Mädels hatten sich auch schon alle, große Sorgen gemacht, weil die ja auch nicht wussten wo ich auf einmal war. Da wir auch noch keine Nummern oder Line ausgetauscht hatten, konnten sie mich natürlich auch nicht erreichen.
Ich mache das tu Hus aber auch immer so…… wenn ich zu breit bin, gehe ich einfach ohne mich von irgendjemanden zu verabschieden…… also sorry Darling……. ich mache es wieder gut.
Habe sie dann auch direkt wieder ausgelöst um nen 2. Anlauf zu starten. Ich hatte sie ja immer noch nicht gefickt. Wir sind dann erstmal direkt was essen gefahren und danach wollte ich beim Schlumpf den Abend locker ausklingen lassen. Hat auch bis dahin alles geklappt. Ich habe sie dann im Laufe des Abends auch irgendwann gefragt ob sie nicht Bock hat mit mir nach Koh Chang zu kommen. Yaaaaeeeh…..claro !!!! Ok Darling……. du musst dafür nur eine Bedingung erfüllen. Die Nacht muss unglaublich werden. Ne Schlaftablette finde ich nämlich sicher auch auf der Insel…….. und was soll ich sagen…….. sie hatte sich das Ticket mehr als verdient. Nach einer kurzen Nacht ist sie dann morgens zu ihrem Loom gefahren um ihre Klamotten zu holen und um 12:00 sind wir dann direkt aus der AS abgeholt worden um in unsere Flitterwochen zu fahren 555555

So, leider musste ich nach unserem gemeinsamen ersten Urlaub feststellen, daß ich eigentlich noch gar nicht für etwas festeres bereit bin und so wurde heute direkt wieder die Scheidung eingereicht 55555555.

Also schauen wir mal, welche Lady heute, Pattayas meist gesuchten Heiratsschwindler in die Falle geht.

Moin
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,BlackKnight,Luckystar,michael2,tiger1,Skorpion,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Vegas,Lameth,Marc Aurel,glenlivet,Gabriel,reding71,papa,sixtyniner,Rocky Balboa,MMikee,pattymax,Pattylover,,xxxBerlin,posaune69

Nachrichten in diesem Thema
RE: No Presents for Christmas--Pattaya is calling - von Pelle69 - 26.12.2017, 13:25