26.12.2017, 02:11
Gestern auf dem Rückweg von Köln lag Ratingen praktisch auf dem Heimweg, ach mal kurz anhalten und ein paar Kaffee gehen ja immer.
Bei der wunderschönen Leyla eingecheckt und rein zu den hübschen Girls. Auch in Ratingen sind viele Girls im Urlaub, aber es war noch genügend Auswahl da. Erika begrüßte mich wieder auf Ihre lustige Art, mit Ihren Zähnchen.[IMG]
Jetzt hatte Ich auf Erika allein keine Lust, die letzten Zimmer mit Ihr hatten alles außer ein happy End. Sie spricht beim Sex einfach zu viel.
Dann kam Mir doch noch eine Idee mit Erika. Ich sagte Ihr, suche Dir doch eine Frau aus und Wir machen ein Trio.
Aber Sie sollte jung sein, alt hätte Ich schon bei Ihr.
Ich sage das auf einer lustigen Art, Sie ist da nicht böse. Sie solle Mir mal was zeigen. Auf zum Kaffeeautomat und durch die Scheibe ins Raucherbüdchen geschaut. Erika zeigte auf Dea, ja Sie hat ein schönes Gesicht und jugendliches Aussehen. Etwas Babyspeck ist wohl auch da, aber da drücke Ich mal ein Auge zu. Also ein Schlüssel bitte. Deas Wortschatz ist recht begrenzt aber Erika konnte alles übersetzten.
Auf dem Zimmer gab es erst mal was Bissiges von den zwei Girls. Dea war zu Anfang recht verwundert aber Sie knabberte sich so durch.
Erika sprach wieder etwas viel und durfte erst mal einen Blowjob zum Besten geben, das kann Sie echt gut und redet nicht dabei.
Dea hatte das Vergnügen vom Vizeleckprinz von Aplerbeck geleckt zu werden, Sie hatte wohl länger kein Rasierer mehr gesehen, aber Dea ging gut mit. Jetzt wurde es Zeit Dea zu knattern. Erika fragte gleich, Du warst noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer, oder?
Oh, dann wird Sie aber gleich schauen. Dea stieg auf und Ich fing mal langsam an. Erika flüstert Mir ein paar lustige Sachen ins Ohr.
Du musst Sie schnell und hart ficken, dann geht Sie richtig ab. Ich: echt jetzt? Erika: Fick Sie richtig durch.
So was kommt echt gut an beim Sex. Also Vollgasmodus mit Dea, Sie gang echt gut mit und stöhnt Mir direkt ins linke Ohr, Erika feuert mich immer wieder an und flüstert Mir ins andere Ohr. Sieht Du Sie will es, Baby schneller.
Dea erzählte auch was auf rumänisch, Erika lachte nur. Dann mal wieder etwas langsamer mit Blick in Erikas Gesicht. Sie hatte so ein Grinsen drauf, Oh das hatte echt was geiles an sich. Ich sagte Ihr, streichel doch Dea mal etwas, Dann hatte Sie drei Hände am Body die Sie "lieb" hatten.
Doch bei so Action ist Erika echt gut zu gebrauchen. Dea war auch bald so weit. Erika wollte aber auch noch bespaßt werden, Conti und Frauenwechsel und ein paar Minuten Erika geknallt. Jetzt wurde es Zeit fürs Finale, Erika setzt zum Handjob an, Ich hatte aber Dea auserkoren.
Also nahm Dea das in die Hand.

Erika die heutige Dirty Talk Queen, oh Baby zeige und wie du spritzt , Wir sind schon so geil. Baby Du schaffst es...........

Abschuss, und schön Deas Händchen erwischt. Es war echt eine geile Nummer mit den zwei Girls.
Gesamtlaufzeit 32 Minuten. Abrechnung jeweils 40 Euro für Erika und Dea.