No Presents for Christmas--Pattaya is calling
Moinsen Mädels!
 
Gestern ging es mir dann doch nicht wirklich gut. Solche Nächte wie die davor hinterlassen dann doch schon ihre Spuren bei mir.
Nach einem ausgiebigen Essen so gegen 19:00 bin ich dann mal in die Soi MIT gelaufen. Wollte ja wenigstens mal erfahren wieso ich alleine am gestrigen Mittag in der AS aufgewacht bin. Habe mich also zu der Bar begeben und ….. ups……. Kein einziges Mädel der Nacht war da. Die dort waren kannte ich alle nicht. Denen ist es wohl auch nicht besser ergangen wie mir. Die lagen mit Sicherheit alle noch in Sauer. Naja, dann muss ich meine Aufarbeitung der Nacht also noch verschieben.
 
Bin dann direkt in die Soi 6 gefahren und erstmal in die Smoke and Kisses gelaufen. Jeab war auch da und so haben wir erstmal was getrunken und ein bisschen geschnackt. Sie hat mich zwar schon wieder richtig geil gemacht, aber zum ficken war es mir dann doch noch etwas zu früh.
Habe mich dann irgendwann von ihr verabschiedet und ihr versprochen das ich später nochmal reinschaue. Wollte dann Guido in der Lovers Lane mal besuchen. Er saß auch draußen auf der Terrasse mit noch 2 weiteren Membern aus einem Nachbars Forum. Habe mich dann zu ihnen gesetzt und es war echt lustig. Wollte mich ja eigentlich Alk Technisch zurückhalten, aber nachdem die ersten Runden Jägermeister geordert wurden, war es mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei. Irgendwann am Abend habe ich dann mal für die Mädels die Glocke geleutet und das Gekreische war groß. Für diese Aktion gab es dann auch ein neues Lover Lane T-Shirt für Pelle. Thx Guido
 
[Bild: 25674344_1761451237221381_5681.jpg] 


Als es dann schon nach 24:00 war, wollte ich dann aber doch nochmal in die King Kong gucken um zu schauen ob Gay nicht vielleicht Zeit hat. Guido hat sich mir dann noch angeschlossen und so sind wir dann zu zweit mal da hoch gelaufen. Gay war allerdings mit nem Cutomer am werkeln und so haben wir dort  jeder nur 2 Bier getrunken und sind wieder raus.
Guido hat sich dann nach Hause verabschiedet und ich bin weiter runter gelaufen um Jeab noch mal zu besuchen. Die war natürlich nicht mehr da und so habe ich mir Chicken, ne süße 27 Jährige zum fummeln genommen. Ich saß saßen draußen auf nem Borhocker am Tisch. Als sie sich dann mit dem Rücken zu mir, vor mich stellte und mit dem Arsch meinen Schwanz rieb, hatte ich einen Finger bei ihr in der Mumu und mit der anderen habe ich an ihren Titten geknetet……. Leute das Leben kann so schön sein.
 
Nun brauchte ich aber noch was für die Nacht, was aber auch große Titten hat. Habe mich dann mit 100 Tip von ihr verabschiedet und bin zur Soi 7 gefahren. Hier wurde ich dann auch schnell fündig und habe meine neue Liebe eingepackt. Obwohl sie mir schon vorher sagte, daß sie wegen ihrer Tage aber leider nicht ficken könnte habe ich sie trotzdem mitgenommen weil Ficken ja eh völlig überbewertet wird, wenn man sich auch Pascha mäßig auf dem Rücken liegend aussaugen lassen kann 5555555.


[Bild: 25627407_1761451240554714_1906.jpg]
Nokey, 32

Wir sind dann noch mit ihrem Motorbike zum Schlumpf gefahren und haben ein paar Drinks genommen und sind dann so gegen 03:30 in die AS gefahren. Hier gab es dann in der Nacht und morgens nochmal zwei solide Blowjobs bevor ich sie dann heute morgen nach Hause geschickt habe
 
So Junx. Morgen früh geht’s für mich ja auf die Insel die ich erst am 26. wieder verlassen werde. Ich schaue mal ob ich die heutige Nacht dort schon hier reinsetze oder erst nach meiner Rückkehr in die Stadt der Sünde.
 
Deshalb wünsche ich euch schon mal jetzt frohe Weihnachten und denkt an eure Linien.
 
Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Driver66,reding71,reisender123,Lameth,Rocky Balboa,oberroemer,BlackKnight,papa,,tiger1,SwingmanFFF,Luckystar,Khundiatcoke,Vegas,pattymax,limbo,Marc Aurel,ahjoo,Hamlek,MMikee,Pattylover,,xxxBerlin,posaune69


Nachrichten in diesem Thema
RE: No Presents for Christmas--Pattaya is calling - von Pelle69 - 22.12.2017, 12:06