(Schoko) Nelly - Warstraße 2 (vorher: H, DO)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nelly
Südstr. 9
59557 Lippstadt
NRW
0157/5119 4932
Karte Anzeigen
Nelly, das war nix

Letzte Woche war sie in Köln; aktuell in Lippstadt.

Warum erwähnt keiner von euch Helden, dass die Bilder gefakt sind? Fotos aus #33 sind ein Witz! Also, die Fotos sind geil, haben bloß nix (mehr) mit der aktuellen Nelly zu tun.
Keine ausgeprägte Taille, eher einförmige Figur.
Bäuchlein und ausgeprägte Hinterbacken. Stämmige Oberschenkel. Insgesamt KF 42 schätzungsweise.
Nachtschwarz statt schokobraun.
29 J. war sie vor vielen, vielen Monden.

Erotische Stimmung = Null. Im Gegenteil, sie versteht es perfect, eine Distanz aufzubauen.
Nach dem ich aus dem Bad ins Fickzimmer kam, musste ich erst 2 min das Ende ihrer WA-Konversation abwarten. Nicht anfassen hier – kalte Finger. Nicht anfassen da – kitzelig. Nicht berühren dort – empfindlich. Fast der ganze Körper war Sperrzone. Nicht Nippel saugen – geht gar nicht.

Beim Lecken entzieht sie sich nach paar Sekunden. Setzt man nach, zieht sie gleich wieder weg. Ähnlich beim Blasen: 10 sec saugen, stop. Streicheln. Nach 2 min wieder 10 sec blasen. Stop. Nelly weiß, wie destruktiv geht. Küßchen natürlich nur mit gespitzten Lippen.

Hab sie unverrichteter Dinge verlassen. Als ich aus dem Bad kam, hat sie wieder gechatet.

Nett ist sie, ja. Das einzig Positive.  Augen Roll

Nelly, ZA, deutlich Ü30
166cm, KF42, C-Cup Silikon
Wallemähne
Optik: afrikanisch
erfahrene Services: ??
Wesen: nett
Kommunikation: english, deutsch
80€ - 30min

Fazit: Altgediente Wanderhure, die sich regelmäßig sporadisch was zur Haushaltskasse hinzu verdient. Ich weiß nicht, wie man das gut finden kann. Lasst euch nicht verarschen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,507,muggel,Quax der Bruchpilot,Al-B.,Cyper,limbo,evil,zen,tedmosby2k,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von karto - 13.04.2014, 03:00
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von limbo - 13.04.2014, 11:19
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von Driver66 - 07.05.2014, 22:35
RE: (Schoko) Nelly - Deisterstr. 28 (vorher: H, DO) - von Liebling - 17.12.2017, 22:14