No Presents for Christmas--Pattaya is calling
Moin Leute
 
Bin nun gestern endlich im LOS angekommen und die erste Nacht liegt  auch schon hinter mir.
 
Der Flug war ok auch wenn wir mit ner halben Stunde Verspätung in BKK gelandet sind. Ich hatte ja die Befürchtung, daß ich aufgrund des Reisetermins so kurz vor den Feiertagen ne Ewigkeit an der Immi stehen würde. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Nach 10 Minuten war ich bereits da durch.
Dafür habe ich bestimmt noch 30 Minuten auf meinen Koffer warten müssen.
 
Mein Taxi wartete schon. Gebucht habe ich dieses mal über P.T.TAXI SERVICE. Bei nem Preis von 1000 BHT hin und 900 BHT zurück wollte ich das mal ausprobieren. Selbst der SUV war Scheiß neu. Kann ich also definitiv empfehlen. Im 7/11 dann noch schnell mit 2 Bier bewaffnet für die Fahrt und um 16:00 bin ich dann in der August suites aufgeschlagen.
 
Beim Check In dann die Überraschung. Hatte ich doch im Sommer diesmal die ungeliebte City View buchen müssen, da alles alles andere schon ausgebucht war, hat man mir eine Doppel Suite direkt über dem Pool gegeben. Das wohnzimmer ist zwar abgeschlossen aber das brauch ich ja eh nicht. Habe aber jetzt ein großes Bad mit Dusche und Badewanne und den großen Balkon….. Läuft.
Also schnell Koffer auspacken und duschen. Eigentlich wollte ich danach ein paar Stunden schlafen, weil das im Flieger ja mal wieder nicht geklappt hat, aber das Teufelchen auf der einen Schulter hat sich gegen das Engelchen auf der anderen durchgesetzt. Schlafen könnte ich schließlich noch genug wenn der Sensenmann anklopft.
 
Also raus auf die Strasse und mit dem Baht Bus in die Soi 6. Und da ich ja Lauf faul bin habe ich mir gedacht, daß der Weg bis zur King Kong reicht. Draussen saßen 5 Nutten aber meine Augen fixierten nur ein Geschöpf……unsere Blase Göttin Gay. Sie freute sich mich wieder zusehen und begleitete mich sofort in den heiligen Tempel. Chicken war auch da und es gab erst mal ein riesen Hallo. Für Chicken und Gay erstmal nen Drink geordert und für mich ein Bier. Gay fing natürlich sofort an mein Hose zu öffnen und nach kurzer Zeit stand mein mittlerweile hartes Rohr im freien. Sie wichste mich schon geil am Tresen, daß ich Angst kriegen musste meine Nachfahren schon jetzt hier durch den Laden zu schießen. Also hoch ins Verrichtungs Zimmer. Über die Performance von Gay brauche ich hier ja wohl nicht mehr viel zu schreiben, denn das wurde ja schon zu Hauf hier getan. Es ist einfach nur geil ihr dabei im Spiegel zuzuschauen und dann mit Karacho das geile Mündchen zu füllen.
 
Nach dem Abschuss sind wir dann wieder runter an die Bar und es gab erstmal für alle anwesenden Damen nen LD. Ich genoß dabei noch Gay’s take care Program mit geiler Rücken und Nacken Massage und danach waren auch die letzten Flugstrapazen verflogen.
 
[Bild: 25519725_1756593851040453_1411.jpg]
Mit Gay und Chicken in der King Kong


Nun musste aber noch ein Spielzeug für die Nacht her. Habe mich dann verabschiedet da ich noch in den Big c musste um meine Thai Sim wieder aufzuladen. Da lag es dann Nahe mir meine Gespielin für die Nacht aus der Lisa Bar gegenüber in der Second Roud zu holen. Da es aber erst 19:00 war, war da absolut tote Hose. Bin dann mal rüber in die Drinking Street und da einmal durchgelaufen. Ziemlich am Ende hat mich dann ne ganz Süße aus der Mona Bar angelächelt. Bei nem Drink habe ich dann mal das Bewerbungsgespräch geführt und nachdem sie alle meine Vorstellung von einer vernünftigen Kurzzeitbeziehung über Nacht erfüllen wollte, wurde sie direkt eingepackt. Auch sie trägt übrigens den Namen Gay und da konnte ja eigentlich nichts schief gehen.
 
Da ich ja auch noch nicht wirklich was gegessen hatte, bin ich mit ihr in den Food Court neben der AS gefahren. Anschließend noch ein paar Drinks beim Schlumpf genommen. Langsam überkam mich dann aber doch die Müdigkeit nach ca 35 Stunden ohne Schlaf und wir machten uns auf in die AS. Nach einer gemeinsamen Dusche habe ich sie dann erstmal ausbiebig geleckt. Die Revanche wurde mit einem sehr geilen Blow Job durchgeführt. Der Name Gay scheint für gutes gebläse Programm zu sein. Nach Missi und Reiter habe ich sie dann schön zum Doggi gebeten. Ich habe es wohl so 20 Minuten probiert aber Er wollte einfach nicht mehr kommen. Die KK Gay, der fehlende Schlaf und der Alk haben dann doch ihre Spuren hinterlassen. Habe dann die Nummer abgebrochen und sie auf den Morgen vertröstet. Wir sind dann so gegen 8:00 wach geworden. Da wurde die Nummer fast identisch wiederholt, nur das ich dann am Ende denn Conti geflutet habe.
 
Nach einer Dusche sind wir dann zusammen runter zum Pool. Dort haben wir gefrühstückt und ein wenig gechillt. Um 12:00 habe ich sie dann mit ihren wohlverdienten 1200 plus 200 Tipp entlassen.
 
Für heute habe ich noch keine Pläne aber die bringen in Pattaya ja bekanntlich eh nichts.
 
 
Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,my2cents,Khundiatcoke,BlackKnight,michael2,Hamlek,Vegas,Skorpion,,Luckystar,Rocky Balboa,limbo,Gabriel,pattymax,reding71,tiger1,Marc Aurel,papa,posaune69,SwingmanFFF,Sexy Man,,xxxBerlin,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
RE: No Presents for Christmas--Pattaya is calling - von Pelle69 - 17.12.2017, 10:37