h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Grosses Grinsen 
Braunstraße 8
Hannover
VH 3OG, zzt Zimmer C
Karte Anzeigen
Ach mal wieder. Braunstraße zur fortgeschrittenen Stunde. Erstmal wieder einen blick auf die geile Cintia oder wie heißt Die doch gleich ? Die Lady die seit ein paar Tagen im 2 OG Zimmer C residiert ? Räkelt sich immer geil auf dem Hocker muß die irgendwann mal abklopfen wie Sie so drauf ist, aber später. Hoch in die Dritte, vom Treppenaufgang kann ich schon sehen das bei Aysche die Tür offen steht und Ich kann Ihre Stimme hören, Besuch aus dem HH, glaube das war Antonetta im Jogginganzug, kenne Die nur mit Strapsen. Haalloo ertönt es gleich aus dem Zimmer, aha erkannt werde Ich schonmal. Ich grüße zurück zeige mit dem Finger auf Sie, Aysche, dann auf Mich. Mmhh, nicken, Antonetta wird verabschiedet bis nachher. Im rausgehen werde Ich von Ihr gemustert, Den kenne ich doch ? Der ist doch machmal bei ... im HH ? Ja der bin Ich, denke Ich so, Sie geht raus Tür zu. Ich werde von Aysche nett begrüßt, da bist Du ja wieder. Erstmal aufs Bett eine rauchen bißchen pallaver.

Aysche fängt an sich vor dem großen Spiegelschrank auszuziehen, knetet sich Ihre doch recht kleinen aber geilen Möpse, drehung und Arsch zu Mir, runter, Ich schaue bis zum Nordpol, Sie haut sich auf die Backen, na bist Du heute wieder böse zu Meinem geilen Arsch ? Oh warte ab. Ich pelle Mich aus der Schale, dabei wird der Lohn übergeben, einen Fuchs für ein halbe Stunde. Ich liege nackt auf dem Bett, Sie kommt dazu, erstmal umdrehen ! Massage. Es gibt Oel was verdammt gut riecht und schön flutscht, Aysches Fingernägel stellenweise an Meinem Arsch geben Mir den rest, runter an die Beine und langsam wieder hoch. Irgendwann ist der Part beendet, umdrehen. Ein bißchen Oel für die Nille, dann nimmt Sie die Spaßbremse aus der Verpackung. Gekonnt wird Er übergerollt, geiler blickkontakt, kurz gewichst und in die Schnute. Sie streichelt Mir den Bauch schaut Mich dabei an, nimmt Ihn tief, sieht geil aus, ist es aber leider nicht jedenfalls nicht so wie man das hier liest. Kopfkino brauche Ich hier nicht, Sie ist geil, Sie merkt das, die härte entweicht ein wenig. Sie streift das Gummi ab, oelt Ihn schön ein und wutsch ist die härte wieder da. Sie hockt neben Mir und bringt Mich bald zum wahnsinn Sie lacht wie Ich mich auf der Matratze winde wie ein naßer Aal. Erlösung naht, Sie geht auf die Knie, wichst Mich geil ab, Meine Hand sucht Ihren Arsch, streicheln, kneten, klatschen Aysche stöhnt geil auf dabei, stützt sich mit Ihrer Hand auf Meinen Brustkorb, los fester Ihr Arsch kommt noch ein bißchen raus, einmal zweimal Ich komme gleich, Sie beobachtet Meinen Schwanz, beim abgang kriegt Sie noch mal zwei hiebe Mein Schwanz pummt und Sie stöhnt im takt dazu. Ich werde sauber gemacht und dann von Ihr ins Bad geschickt, ist besser. Ich komme langsam wieder runter, beim gemeinsamen anziehen noch eine Zigarette, nochmal drücken und Ich werde von Aysche in die Nacht entlassen. Kommst Du wieder ? Aber gerne. 

Aysche wird Uns nächste Woche Samstagabend erstmal verlassen es geht in die Heimat, Melonen pflücken, ne Sie braucht erholung von Uns Lümmeln sei es Ihr gegönnt. Sie ist aber Ende Januar wieder da, also wünschen Wir, Ihr erstmal einen schönen Urlaub und alles gute. 

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bronto8,Doctordick,grifi,fish01,Erlenking,BFA30,Driver66,limbo,old55,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von Andyy - 16.12.2017, 12:41
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25