Auf der Suche nach einer attraktiven, erwachsenen Frau mit ordentlichen Rundungen habe ich bei den „Ladies“ Ewa entdeckt. Ohne Probleme einen Termin mit ihr vereinbart und zur gegebenen Stunde in der Deisterstr.28 bei App16 gebimmelt.
Ewa empfängt mich an der Tür. Sie trägt lediglich ein schwarzes Negligé und die obligatorischen schwarzen Heels. Damit befinden sich unser beider Augenpaare auf gleicher Höhe. Im Halbdunkel des Flures wirkt ihre gebräunte Haut makellos. Ein schönes Gesicht umrahmt von langem, schwarzem Haar strahlt mich an. Noch bevor ein Wort gefallen ist, nimmt sie meinen Kopf in ihre Hände und gibt mir einen Kuss. Ich bin hin und weg.
Ewa
- Herkunft: Polen
- Grösse: Brutto 180cm
- Alter: genau richtig; erwachsen aber jugendlich wirkend; auf den aktuellen Bildern wirkt sie auf mich älter, als in Natura; hat man auch nicht so oft
- Konfektion: prima gerundet und griffig; lange, schlanke Beine
- Möpse: toll, toll, toll
- Haar: lang, schwarz, dicht, man kann herrlich darin wuscheln
- Intimbereich: gestern rasiert
- Verständigung: problemlos auf deutsch mit süßem polnischen Akzent
- Wesen: Girlfriend von der ersten Sekunde
- Besonderheiten: sehr gepflegt, gut duftend, perfekte Illusion, Ewa küsst gerne und leidenschaftlich
Einige Vorschreiber meinten, über Ewa wäre genug gesagt und geschrieben worden. Ich denke nicht… aber niemand muss hier weiterlesen

Deshalb kurz die Fakten:
1 Stunde, 100€, GF6,Kuscheln,ZK,EL,F,GV,HE,angenehmer PST und AST
…und hier die ausufernde Prosa von einem völlig geflashten Bront…
Ewa fragt, wie lange ich bleiben möchte. Eigentlich hatte ich an eine halbe Stunde gedacht, aber wie sie so verlockend vor mir steht, könnte ich sie den ganzen Tag buchen…“Wenn du solange Zeit hast, dann gerne 1 Stunde“, bringe ich soeben noch über meine Lippen. „Gerne, ich habe heute Zeit für dich!“ und wieder gibt sie mir einen Kuss. „Ich gehe mich kurz frisch machen, mache es dir erstmal gemütlich.“
Jetzt erst habe ich einen Blick für das Ambiente. Ein 1-Zimmer-Appartement mit Küche und Bad. Sauber aber schmucklos. Nicht so super gemütlich. Für „Schöner Wohnen“ hat meine heutige Teilzeitfee nicht viel übrig. Ein grosses stabiles Bett. Das Kopfende mit Metallstangen. Mir schwirren ein paar Sätze eines Kollegen bezüglich Fesselspielchen durch den Kopf.
Ewa kommt aus dem Bad und macht mir den Weg dorthin frei. Sauber und zweckmäßig. Kleine und grosse frische Handtücher in ausreichender Menge. Ich mach mich ausgehfertig und gehe zurück ins Schlafgemach.
Ewa liegt auf dem Bett, splitternackt in verführerischer Pose; die langen Beine etwas angewinkelt, die grossen, schweren Brüste beherrschen die Szenerie. Der Kopf leicht im Nacken, die Hände nach mir ausgestreckt. Ewa sagt nichts, lächelt mich nur an. Mir saust der Kopf. Sie zieht mich an den Händen zu sich aufs Bett und kuschelt ihren warmen, weiblichen Körper an mich. Ihre Haut ist zart. Sie duftet nach dezentem Parfum. Unsere Lippen treffen sich; ganz zärtlich; Ewa‘s Mund ist leicht geöffnet; ihr warmer Atem streichelt mein Gesicht. Die Zungenspitzen finden zueinander. Ewa streichelt über meinen Kopf, legt sich in meinen Arm und geniesst meine Liebkosungen. Ich streiche durch ihr dichtes Haar, erkunde ihr schönes Gesicht mit den Fingerkuppen; die hohen Wangenknochen, die schön geschwungenen Augenbrauen und den feinen Mund.
Ewa schliesst die Augen, öffnet ihren Mund weiter und küsst mich leidenschaftlich. Ich verliere jegliches Zeitgefühl und lasse mich treiben. Wir küssen uns lange und ausgiebig. Ewa lässt sich nach hinten gleiten. Mein Kopf rutscht automatisch in Richtung ihrer Brüste. So wie sie liegen, so gross und weich, hätte ich vermutet, sie wären echt. Sie schmecken gut. Ewa gibt wohlige Laute von sich. Sie stöhnt nicht, wie die meisten Mädels; es sind eher leise Seufzer des Genusses. Ich küsse mich langsam nach unten, mache kurz Halt an ihrer Narbe unterhalb des Bauchnabels, nehme ihre Hand beiseite und küsse sie auch dort; bringe ihr damit zum Ausdruck, dass die Narbe nicht stört. Ewa lässt sich nun vollends fallen, verschränkt ihre Hände in Meine.
Ich öffne behutsam Ewa‘s Beine. Vor mir ihre geschlossene Pussy; ein toller Anblick. Über die Innenseiten ihrer Oberschenkel arbeite ich mich langsam in ihre Körpermitte und lecke Ewa‘s Schoss. Die wohligen Laute verstärken sich, Ewa spreizt ihre schlanken Beine weiter und führt meinen Kopf. Ewa hat keine Eile; sie lässt mir alle Zeit der Welt. Ich knete ihre Brüste, Ewa streichelt meine Hände. Ich umschließe ihre schlanken Fesseln; Ewa zerkratzt meine Schulter. Ihr Becken bewegt sich leicht; ab und an durchläuft ein Zittern ihren Körper. Sie windet sich und kommt über den Berg, lässt mich nach einer kurzen Pause weitermachen und kommt ein zweites Mal.

Ewa zieht mich zu sich hoch; an meinem Mund klebt ihre Lust; Ewa küsst mich lange und intensiv; unsere Zungen verschmelzen. „Danke!“ haucht sie mir zu. „Mach es dir bequem!“ Wie zuvor ich, küsst sich Ewa nun an mir herunter. Mein Stängel verschwindet wie selbstverständlich in ihrem Mund. Ewa ist zärtlich, sehr zärtlich, fast zu zärtlich; aber sie ist auch ausdauernd; ihr Kopf liegt auf meinem Bauch. Ich fahre durch ihr dichtes Haar, führe ein wenig ihren Kopf, nicht viel; wir haben Zeit; Ewa bläst weiter; nach einer gefühlten Ewigkeit rollt sie auf die Seite und zieht mich auf sie. Mein Stab fährt wie von selbst in ihre Dose. Wir vögeln langsam und zärtlich. Ihre Beine umklammern meine Hüfte, Ewa zieht meinen Kopf hinunter. Wieder küssen wir uns leidenschaftlich. Unsere Zungen werden Eins. Die überbordende Leidenschaft hat mich völlig überreizt. An einen Abschuss ist nicht zu denken.
Ewa rollt uns wieder zurück; ich auf dem Rücken; Ewas Mund sucht wieder meinen Stängel und erfreut ihn noch ein letztes Mal französisch. Zu guter Letzt reibt sie ihn solange zwischen ihren tollen Titten bis er sich erbricht. Ich bin total ausgepumpt.

Es ist noch Zeit. Sie legt sich wieder in meine Arme. Wir beide kuscheln uns an. Keine Spur von Aufbruchstimmung bei der Lady. Im Gegenteil. Wieder gibt es innige Zungenküsse. Erst als ich aufbrechen muss, lässt sie von mir ab.
Beim Anziehen plauschen wir noch ein Weilchen. Ich mache ihr Komplimente wegen ihres jugendlichen Aussehens und“kann es gar nicht fassen“

Dieses Date war ne Hochzeitsnacht. Eine perfekte Illusion mit einer attraktiven und leidenschaftlichen Frau.

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)