No Presents for Christmas--Pattaya is calling
Moin Forum Freunde

Übermorgen startet nun auch endlich meine Reise ins LOS.
Los geht es wie immer aus meiner Perle Hamburg. Fliegen werde ich auch in diesem Jahr wieder mit Emirates. Also wieder dieser lästige Stop in Dubai. Ich finde es schon recht traurig für eine Weltstadt wie Hamburg, daß sie es immer noch nicht hinbekommen haben, einen Direktflug nach BKK anzubieten. Angeblich soll sich das aber demnächst ändern, wenn die neue Startbahn endlich fertig wird. Ich habe ja die Hoffnung, daß unsere Jungs hier es etwas schneller hinbekommen, wie die Berliner. Dann soll hier nämlich endlich auch der A380 starten und landen dürfen.

Mit 850€ war der Flug in diesem Jahr echt teuer. Ich hatte aber schon weit vor meiner Buchung im August damit gerechnet. Über Weihnachten langen die Fluggesellschaften echt derbe hin. 
Wohnen werde ich die erste Woche wieder in den August Suites. Auch diese hatte ich bereits im Sommer gebucht. Über Weihnachten waren die allerdings schon zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.
Wer meinen Bericht vom letzten Nov/Dez verfolgt hat, der weiß ja auch, daß ich zusätzlich zu meinen Party Exzessen auch noch Familiere Verpflichtungen in Thailand habe. Aus diesem Grund war die Ausbuchung der AS jetzt nicht so dramatisch. Über die Feiertage wollte ich eh mit meinem Bruder und seiner Familie nach Koh Chang. Ich hasse es zwar mit dem ganzen Gepäck so eine Reise für 3 bis 4 Tage anzutreten aber das lässt sich leider nicht ändern.

Geplant hatte ich in diesem Jahr eigentlich 4 Wochen im LOS zu bleiben. aber Planungen für Pattaya sind ja so eine Sache. Das sich die allerdings bereits schon vor der Reise auftun, daß hatte ich auch so noch nicht erlebt.

Mitten in meine Flug und Hotel Suche im Sommer für die 4 Wochen, meinte mein bester Kumpel irgendwann, ich könnte diesen Urlaub auf keinen Fall 4 Wochen in Thailand bleiben.


Warum nicht ??????

Mein Kumpel hat im März seine langjährige Kubanische Freundin hier in Hamburg geheiratet. Am ersten Wochenende im Januar 2018 feiern die beiden nun diese Hochzeit mit ihrer Familie in Kuba nach. Ich dürfe dort natürlich nicht fehlen und so wurde kurzerhand ein neuer Plan geschmiedet.
Ich werde nun also nur bis zum 03.01.18 in Pattaya bleiben und Nachts um 01.00 Uhr nach Hamburg zurück fliegen. Nach 18 Stunden in Hamburg geht dann mein Flieger am 04.01.18 morgens um 10.00 über Amsterdamm nach Havanna. Der Aufenthalt in Kuba wird bis zum 12.01.18 andauern und ich hoffe dort dann ein paar schwarze Gazellen zu erlegen.
Ich weiß jetzt schon, daß das eigentlich total bescheuert ist, weil ich ja eigentlich 2 komplette Tage nur im Flieger verbringe aber da musste ich einfach Prioritäten setzen. Wir kennen uns schon über 30 Jahre und da war es für mich selbstverständlich, daß ich diese Strapazen auf mich nehme. Richtige Freundschaften werden im Alter ja immer weniger und die ECHTEN sollte man einfach pflegen.

Ich werde auch in diesem Jahr versuchen, euch hier Live und ungeschönt von meinen Erlebnissen aus dem LOS zu berichten. Ob und in wie weit das allerdings klappt, daß werden wir ja sehen 55555.

Den Titel für diesen Bericht habe ich nicht ganz zufällig ausgewählt, sondern es soll eigentlich das Motto dieser Reise ins LOS sein

ES SOLL ESKALIEREN !!!!!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=f4M39qdSbVs

Ich hoffe ich habe hier ein wenig euer Interesse geweckt und ihr seit hier wieder mit am Start, wenn Pelle wieder von seinen schmutzigen Affären berichtet.

Morgen nun noch den letzten Arbeitstag rumkriegen und dann geht es auch endlich fast los.


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Lameth,Vegas,BlackKnight,reisender123,SwingmanFFF,Pattylover,Marc Aurel,Skorpion,papa,misterkevin,reding71,Rocky Balboa,Khundiatcoke,Gabriel,pattymax,Luckystar,tiger1,dicker300,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
No Presents for Christmas--Pattaya is calling - von Pelle69 - 13.12.2017, 19:42