Ich weiß nicht warum…. aber letztens beim Mittagessen bei einem guten Glas Rotwein…auf einmal wollte ich Carol…ihr schlanker körper….ihr knackiger Arsch…ihre großen Glocken….ihr abweisendes und leicht arrogantes Verhalten…..ich war geil auf sie….auf in die SV12…ihre Tür offen….kein Lächeln….keine Einladung…scheissegal….höflich gefragt, ob sie Zeit habe….“ja, komm rein“…Begrüßung mit Handschlag…abweisendes Gesicht...ich glaube sie hasst mich…geiles Outfit…. nur ein paar dürre Fäden auf ihrem schlanken Body…große Hupen unterm Netzshirt. … 50€ hingefleddert…. kurze Waschung….Carol startet wie immer…Hupen ins Gesicht…nur kurz….keine Küsse…keine Zärtlichkeiten….Gummi rauf und losgeblasen….auch wie immer….relativ monoton aber erfolgreich….“Ficken?“….nein, weiter Blasen…. sie entzieht mir ihre Dose…lecken darf ich nicht…. na gut du Luder, dann blase bis St.Nimmerlein….Carol kriecht zwischen meine Beine, leckt Eier und Schwanz, bläst tief und fest, nimmt die Hände zur Unterstützung….ich finds geil….könnte heute ewig so aushalten…ihre Glocken schwingen….“jetzt aber ficken!“… der Ton ist bestimmt...die Lady meint es ermst…also ab in die Doggy….rein den Prügel….fest zustoßen…Carol wendet mir den Kopf zu, schaut mich herausfordernd an….wer gewinnt?….ich habe heute Kondition….ficke sie hart und tief…ihr Knackarsch in meinen Händen….die Rosette, hell wie der gesamte Po…Unsere Blicke treffen sich im Spiegel über ihrem Bett…Pokerface auf beiden Seiten….Carol macht ne schöne Brücke, Arsch hoch,Kopf runter…ich tackere sie in die Matratze….genug gevögelt…Carol muss ihr Geld verdienen…raus den Docht…kurzes Nachblasen….Gummi weg…Carol zwischen meine Beine…Schwanz in der Hand…viel Öl… und ab die Post….jetzt ist es an mir, sie herausfordernd anzusehen…“Si Senorita, gib’s mir….hol alles aus mir raus…..Carol muss ackern….der Docht glüht….ich gebe mich geschlagen….saue alles voll…Carol singt ein Lied…macht mich sauber…anziehen…kein AST…. wir schauen uns ernst an…ein schönes weiteres Leben…Adios…ich glaube, sie hasst mich… geiles Date!
Bront

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)