Leonie aka Mareike, bestenfalls mittelmäßig und abspritzorientiert (vorher Gießen)
Koblenz
RLP
Deutschland
0157-88111540
Karte Anzeigen
Guten Abend Kollegen.

Im Werbeforum, Ladies, gibt es zahlreiche, positive Berichte über Mareike/Leonie. 
Denen kann ich mich nicht anschließen, ähnlich wie der TE hier werte ich mein Treffen mit Leonie als eher enttäuschend.

Ich habe Sie in Limburg/Lahn getroffen. 
Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief problemlos via WhatsApp, vereinbart wurden 70,-- Euro für 30 Minuten.

Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und ich musste feststellen, dass Sie nicht allein, sondern auch Ihr kleiner Hund in der Wohnung zugegen war.
Nach dem alleinigen frisch machen bot Sie mir eine Massage an.
Diese lehnte ich dankend ab, nach etwas streicheln startete Sie mit französisch bei mir.
Mit gutem Tempo und Druck stellte sich bei meinem besten Stück die nötige Härte ein.
Nachdem Sie beim F bei Ihr wenig Reaktion zeigte, beschloss ich zum GVM überzugehen, der Abschluss meinerseits kurze Zeit später.
Danach massierte Leonie noch meinen Rücken, es folgte eine Dusche und Verabschiedung.

Positiv zu nennen sind F + Massage, allerdings gab es keine ZK, nur einen einzigen Kuss während der kompletten Zeit.
Leonie kommt, trotz Ihres jungen Alters, sehr geschäftsmäßig daher. 
Ihr Tattoo auf der Brust Semper Communis bedeutet soviel wie immer gemeinsam. 
Auf mich und Sie beziehe ich dies nicht, ein weiterer Besuch ist nicht geplant.
Nicht dramatisch, nach mir machte der nächste Kollege Ihr die Aufmachung.
Dazu hat Leonie mit den Ladies-Usern genug Verehrer. 

Grüße

PS:

Bitte an einen Moderator, 

a) die Überschrift des Themas in 

Leonie aka Mareike, Koblenz vorher Limburg, Gießen, bundesweit 

oder so ähnlich, ändern

b) vielleicht den kompletten Thread nach Rheinland-Pfalz, Koblenz + Umgebung, verschieben
Més que un club / Moner never sleeps
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,my2cents,Lord_V,limbo,tedmosby2k,teifi,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Leonie aka Mareike, jetzt Koblenz, vorher Limburg und bundesweit - von Real2014 - 10.12.2017, 21:51