09.12.2017, 08:51
Ich besuchte Jenny am 7.12 das erste mal . nach einer etwas holprigen Anfahrt wegen Messeverkehr und der Anschliesenden Parkplatzsuche wurde es ca.20 min später als vereinbart.
Trotz allem ein Herzlicher empfang keine spur von eile bei Ihr .
Den Preis kann bestätigen .
Nach getrennter Waschung ab auch die Spielwiese Körperküsse sowol auch auf den Mund und ausreichend Streicheleinheiten war alles dabei was dazugehört nach abgreifen der Tittchen ging es auf Tauchstation um ishe Pussy zu lecken welche sehr schnell Feucht war und nach eine weile durch ein zucken zur erfüllung kam das ganze wiedrholte sich noch ein mal .
dann nahm Sie sich den kleinelümmel und massierte ich schön sanft mit wechselntentempo bis es aus mir schoss.
Nach der Reinigung liebevolles gekuschel.
Gf6 super und wie schon von anderen geschrieben .
wiederholungsgefahr ist gegeben.
Lg
Trotz allem ein Herzlicher empfang keine spur von eile bei Ihr .
Den Preis kann bestätigen .
Nach getrennter Waschung ab auch die Spielwiese Körperküsse sowol auch auf den Mund und ausreichend Streicheleinheiten war alles dabei was dazugehört nach abgreifen der Tittchen ging es auf Tauchstation um ishe Pussy zu lecken welche sehr schnell Feucht war und nach eine weile durch ein zucken zur erfüllung kam das ganze wiedrholte sich noch ein mal .
dann nahm Sie sich den kleinelümmel und massierte ich schön sanft mit wechselntentempo bis es aus mir schoss.
Nach der Reinigung liebevolles gekuschel.
Gf6 super und wie schon von anderen geschrieben .
wiederholungsgefahr ist gegeben.
Lg