Der TE hat wohl einen hervorragenden Tag erwischt, und das zu 30,-- Euro. Gönne ich Ihm.
Immerhin kann ich jetzt auch mit der Abkürzung BFA (Blasen Ficken Anfassen) etwas anfangen.
Habe diesen Thread, mit den Kommentaren der anderen Kollegen, zu spät entdeckt, vielleicht wäre dann mein Treffen mit Alexandra nicht zustande gekommen.
Vor 2 Wochen war ich wieder einmal in Frankfurt/Main und saß zu später Stunde, allein, in meinem Hotelzimmer. 2 Damen hatte ich schon lange im Auge, Alexandra sowie Lilly Fox.
Also ging die Reise los. Zunächst per pedes, um festzustellen, dass Lilly Fox (http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...19658.html) bereits abgereist war.
Weiter mit dem Taxi in die Taunusstraße. Mit Diskretion ist hier nicht zu rechnen, selbst um 1 Uhr noch lebhafter Betrieb auf der Gasse.
Das Laufhaus sofort erblickt, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit einer SDL in einer Lokalität dieser Art gesammelt hatte, das Zimmer von Alexandra angesteuert und Sie auch angetroffen. Den Tarif 50 Euro für 30 Minuten gewählt.
Die Dame sieht wirklich schön aus.
Nur wenn Sie perfekt deutsch spricht, wie es der TE angibt, dann behersche ich neben meiner Muttersprache auch englisch, italienisch, russisch, französisch, spanisch fließend und fehlerfrei.
Nach dem frisch machen stülpte Sie sofort das Kondom über mein bestes Stück, welches sich im Ruhe-, Schlafmodus befand.
Ihr F war erregend, nur unter Illusion stelle ich mir etwas anderes vor, ein wenig Vorspiel gehört dazu.
Als ich Sie F verwöhnen wollte, gab es den Hinweis, dass dieses 30,-- Euro extra kosten würde.
Habe darauf verzichtet dieses in Anspruch zu nehmen und ließ Alexandra die Sache französisch zu Ende bringen.
Freundlicher AST bei einer Zigarette, Verabschiedung und mit dem Taxi zurück ins Hotel.
Resümee:
Ein gebrauchter Abend.
Alexandra mache ich noch nicht einmal einen Vorwurf. Ich spreche den Service mit einer SDL auch nicht großartig ab.
In diesem Fall wäre es hilfreich gewesen.
Dazu war ich einfach auch nicht in Form, kann passieren.
2 Tage später lief es dafür mit einer anderen SDL in meinen Hotelzimmer um so besser. Nur das ist eine andere Geschichte.
In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Més que un club / Moner never sleeps