Kurzer Lagebericht: World am Mittwoch
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: (...)
Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch) 
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein

Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca) 
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg. 
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind, 
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.
(...)

Hullo, ich habe letzte Woche auch mit einer Mara gepoppt, sie hört auch auf den Namen Maria, ist inzwischen 21 und aus Brasov (RO).
Ich finde sie durchaus hübsch, FM konnte sie nicht sonderlich gut (zudem mit Stöhnen, finde ich immer komisch), beim Reiten legte sie zunächst ein Tempo vor, das mich an "Abmelken" erinnern musste... wir wechselten dann in die Missio, dort wurde es dann besser. Finale wieder mit Gestöhne von ihr, aber insgesamt war es noch zufrieden stellend für mich. Diese Mara verstand schon etwas deutsch (besser als englisch) und war insgesamt schon bemüht - ob es die gleiche SDL ist wie oben beschrieben, weiß ich nicht.

WHG knapp 50 % !

Mir fiel noch eine schwarzhaarige Gina (RO) auf, die ich gerne mal testen möchte und werde ... E-Zigarette paffend, sieht gar nicht übel aus, das Gesamtbild! Smile

Ada geht vom 19.12. bis Mitte Februar 2018 in Heimaturlaub!

Gruß,
mg
Es bedanken sich: Brustmolch,RandyGer,memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,Savage,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzer Lagebericht: World am Mittwoch - von merlingoe - 05.12.2017, 23:00