FKK Luderland Leverkusen – Alexia, 20, Rumänien
Alexia wird langsam service-seitig besser

Obwohl ich vor 6 Wochen noch tief enttäuscht von Alexias Performance war, habe ich mich diese Woche mangels Auswahl doch noch mal an sie herangewagt. Sie ist ja DER Optikschuss schlechthin.
Wie immer sitzt sie auf der Couch mit zusammengeklemmten Beinen, die wundervollen Titten hinter den langen schwarzen Haaren versteckt, das aber auch gar nichts von den tollen C-Cups zu vermuten ist, und Männerblicke fängt sie niemals auf.
Der allererste Eindruck diesmal ist ganz anders: Wow, die spricht ja sogar. 3 Dinge hatte ich im meinem vorherigen Bericht besonders bemängelt: Ihre Küsse werden besser, wenn auch noch nicht gut. Blasen geht so, also um Lichtjahre besser als zuvor, wenn auch immer noch ohne EL. Und vielleicht das Wichtigste, sie spricht jetzt auch. Mir war es ja suspekt vorgekommen, dass sie nach angeblich 5 Monaten in London kaum Englisch sprach: Diesmal bot sie freiwillig auf dem Sofa und auch nach dem Akt eine nette, wenn auch immer noch recht holprige, Unterhaltung an.
Als wir im Zimmer ankommen, spiele ich erstmal an den schönsten Tits im Club. C-Cups Natur wie gemalt. An diesen Nippeln zu lecken, macht besonders Spaß. Das Blasen habe ich ja schon charakterisiert. Missi macht Spaß, weil sie schön langsam machen lässt, was bei ihrer super-engen Muschi für uns beide wichtig ist. Dabei immer diese süßen Hundeblicke; man merkt, sie will es rechtmachen. Wir üben dann noch kurz den Doggy, und Abschuss. Mein Resümee diesmal ist: Sie arrangiert sich mit dem Job jetzt deutlich besser, warum auch immer sie diese Anlaufschwierigkeiten nach den Zeiten im London walk-up hatte.
Gut ist es noch nicht, aber auch nicht mehr sooo schlecht. 30425.
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,frank4242

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Alexia, 20, Rumänien - von mmmm - 03.12.2017, 22:13