Veronika aka Erika, Mehlstr./Andreaestr.
Hallo zusammen,
neullich in einem Anflug von Geilheit und Hirn aus ist mir besagte Erika auch unters Rohr gekommen. Da ich zu Fuß unterwegs war, bin ich eigentlich nicht davon ausgegangen, dort adäquat ins Geschäft zu kommen. Ich fragte sie nach den Optionen und sie antwortete mit 'Pension, 1 Stunde 100 Öiro". War mir zu lange und da war plötzlich auch ein Outdoorevent mit Blasen und GV möglich. Allerdings wollte sie mir dafür standhaft 40€ aus dem Kreuz leiern, auf die ich mich dann schließlich - Schwanz sein dank - auch eingelassen habe. Also sind wir an einen nicht näher genannten Ort in der Nähe gegangen. War schon fast ein wenig peinlich, weil sie sich in ihrer 'unscheinbaren' Berufskleidung erstmal bei mir untergehakt hat und sich an mich gedrückt hat, weil ihr kalt war. Naja, die eigentliche Aktion war dann nur so weit entkleidet wie unbedingt notwendig. Sie sich erstmal vor mich gekniet und mir einen geblasen - das übrigens gar nicht so schlecht, wenn auch nicht gerade abwechslungsreich und vor allem auch nicht lange. Dann durfte ich von hinten im Stehen andocken und sie durchnehmen. Auch da musste ich ein wenig auf die Tube drücken, weil mir die Situation auch nicht ganz geheuer war. Danach kurze Entsorgung und auf dem Rückweg sind wir getrennte Wege gegangen.
Alles in allem muss ich leider schon gestehen, dass das ganze seinen Reiz hatte, die Figur auch nicht ohne ist, soweit man das beurteilen kann. Sie kam menschlich eigentlich auch ganz ok rüber. Aus der Nähe betrachtet muss man aber schon sagen, dass die Dame guter Kunde im Kosmetikbereich ist. Alles in allem besteht sogar eine Wiederholungschance, aber der Kurs von 40 verdirbt natürlich den Charakter... habe das als Risikoaufschlag abgehandelt Smile

Ggf Euch auch viel Spaß Wink
Es bedanken sich: Goodboy,Zauberlümmel,Bronto8,fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika Mehlstr - von Robbin - 15.11.2016, 09:32
RE: Veronika aka Erika, Mehlstr./Andreaestr. - von miccy - 14.02.2017, 01:03
RE: Veronika aka Erika, Mehlstr./Andreaestr. - von G.poppe - 03.12.2017, 21:41
Gibt es diese Erika noch? - von Goodboy - 02.12.2017, 10:23
RE: Gibt es diese Erika noch? - von limbo - 03.12.2017, 00:14
RE: Gibt es diese Erika noch? - von Goodboy - 03.12.2017, 02:30