30.11.2017, 21:08
Dann ein bisschen fussball schauen , und Weiber, sind mittlerweile schöne geschöpfe da, noch Sauna getestet, war auch gut, direkt duchen und Dampfbad dabei, aufs Sofa, sah da eine, Name Eveline , zu ihr aufs Sofa ein bisschen geredet dann rauf, machte das Bett fertig, sie sich ausgezogen aufs Bett, fragte mich was ich will. , sagte will zertlichkeit und langsam, sie ich auch wier fingen an uns zu streicheln, mit zk von Anfang bis Ende. , nippel geleckt, bis runter zur muchi whow die roch lecker, leckte sie bis zu ihrem Abgang, sie zuckte richtig, und auf dem Bett war eine nasse stelle, hoch zu ihr zk abgeholt, konti drauf und geblasen, toll war das, dann in Missio gefickt. , bin dann gekommen, langen noch 3 min zusammen, fragte sie wie lange hätten wir noch zeit, sie sind schon 32 min, ok runter geldübergabe gab ihr 50 Euro weil es so gut war, geducht Kaffee und ein bisschen relaxen, dann sprach mich Emma an, ich zu ihr brauche eine pause, wollte eigentlich Emma nehmen, aber es kommt nie wie man es gerne hätte, ich sass mich aufs leere Sofa von Emma und wartete, auf einmal kam Eveline, setzt sich auf mein schoss und volle zk, gingen dann hoch wieder zk direkt gummi drauf und geblasen, dann in den 3 Positionen gefickt. , bin dann gekommen, , runter ihr 40 Euro übergeben und gesagt wir sehen uns wieder, war wieder 30 min voll ausgepumpt, geducht noch 1 Kaffee und um 22 Uhr gefahren, war zufrieden, übrigens kennt einer die Emma schwarze Haare, hoffentlich ist die nächstes mal da, schüss reding71