29.11.2017, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 12:09 von Pizza King.)
(13.11.2017, 14:54)memphis schrieb: Bevor das hier in eine falsche Richtung läuft und geschlossen werden muss...
Das soll hier keine generelle Hetzjagd gegen Süd- oder sonstige Ausländer werden, diese Leute bilden tagsüber ca. 50%
und nachts ca. 90% des Publikums, viele von denen verhalten sich ruhig und anständig und fallen dementsprechend nicht auf.
Das Problem sind die Leute, die sich für den King halten und auf dicke Hose machen, allerdings bestehen diese Gruppen,
besonders nachts, zum überwiegenden Teil aus Leuten der "Hey Aaalder" und "hassdu ein Prrobblemm..?"-Fraktion".
Natürlich gibt es auch Einheimische, die sich daneben benhemen, die reservieren Liegen im Garten, die meckern die Bedienung an,
weil sie 2 Minuten auf das Getränk warten müssen, aber die darf man halt auch mal schief, oder dumm anschauen...
memphis
Ich gebe dir 100% recht, dass es nie ein Generell Verdacht, und keine generelle Hetzjagd geben sollte, aber warum darf man eine bestimmte Gruppe nicht mal auf ihres asoziales Verhalten kritiseren?
Ich frage ich mich so manchmal ab, warum es eigentlich fast immer eine bestimmte Gruppe ist die sich so manchmal einfach total unverschämt verhält? Warum sieht man ein ähnliches asoziales verhalten kaum bei leute aus z.B. der Fernosten, Nord oder Süd Amerika, oder Australien?
Toleranz finde ich gut, und ich hab auch absolut nichts gegen Migration, aber könnte es so sein dass ich habe immer mehr das Gefühl habe dass das Wort "Toleranz" nur benutzt wird als faule Ausrede um die Angst 'eins auf's Maul zu kriegen,' oder die Angst von 'Rechtsextremismus' beschuldigt zu werden, unter's Teppich zu kehren?
Gefühle wie Angst, Intoleranz, Hass und Eifersucht sind schlechte Ratgeber, aber könnte es vielleicht so sein dass ironischerweise das jetzige politisch-korrekte System, diese Gefühle immer mehr und mehr verstärkt, weil die meiste Leute nicht komplett taub und blind sind?