(23.07.2017, 10:31)RobinW schrieb: Mich wundert es, dass ich hier nichts zu ihr unter ihrem Namen gefunden habe.
Mich auch ...
Und nachfolgend ein Zitat, dass sich auf eine andere Prinzessin bezieht:
(18.11.2017, 11:34)Richi schrieb: Insofern kann das abschließende Fazit nur lauten, Prinzessinnen küsst (und fickt) man besser nicht. Man kauft ihnen schöne Kleidchen, schickt sie zum Friseur und stellt sie ins Regal, um mal richtig ficken zu gehen.
Dieses Fazit muss nicht zwingend für alle Prinzessinnen gelten. Für Prinzessin Sara zumindest würde ich es nicht zur Anwendung bringen.
Prinzessin Sara liefert hervorragende GF6 Zimmer ab, mit allem was (für mich) dazu gehört. Zugegeben: Etwas anderes habe ich mit Ihr noch nicht ausprobiert, da ich bei Ihr überhaupt nicht auf die Idee komme, etwas anderes zu praktizieren.
Ihr perfekter Body, die traumhaft schönen Hupen (man hätte sie nicht schöner malen können) und ihre süße Stimme bringen mich immer wieder fast um den Verstand. Dazu kann Sie genial mit Ihrer Muschi-Muskulatur spielen. Ich glaube, sie könnte einen Tampon mindestens zehn Meter aus Ihrer Muschi schiessen ...
Zum Thema man kauft Ihnen schöne Kleidchen ...: Ein Kollege hat für Sie und Klein Anna Schulmädchen-Uniformen besorgt und die beiden kleinen Dinger in ebendiese verpackt.