in Erwartung einer asiatischen Schönheit, so wie in der Anzeige bei (Saar)ladies steht, rief ich dann dort an und machte einen Termin in 30 Minuten aus. Die Stimme am Telefon klang neutral, aber in gutem Deutsch. Sie machte auf, ich hoch. Der erste Eindruck war nicht besonders, ich hätte gleich wieder gehen sollen. Aber da nichts fickbares in nächster Nähe war blieb ich halt da. Die Wohnung in der Roonstraße habe ich in guter Erinnerung. Sie gleicht einem Hotelzimmer. Alles hell und sauber. Ich hatte von anfang an ein mulmiges Gefühl, wusste aber nicht richtig warum. 80 für 30 wurden ausgemacht. Cola wurde angeboten. Chinesische Flöten-Musik aus dem iPad. Rerei hat einen Mega Busen mit schönen Tattos, wie man auf den Photos bei (Saar)ladies sieht. Die Photos zeigen definitiv diese Person, auch wenn mit Photoshop (besonders das Gesicht und die Haut) deutlich nachgeholfen wurde. Nach der Dusche bat sie mich auf den Rücken zu legen. Es folgte eine erotische Massage mit dem Einsatz ihrer Brüste. Nicht schlecht. Beim Umdrehen ging es dann direkt zur Sache, FM, GVM wobei ich sie überall anfassen durfte. Sie ist total rasiert und war sauber. Leider war Rerei entweder schlecht gelaunt oder ihr Charakter ist so wie er bei mir rüberkam. Ein bisschen unfreundlich, eher unsympathisch, kein Lächeln ihrerseits. Gut, sie machte ihre Arbeit, aber das wars auch schon. Klein Ex. merkte natürlich schnell, daß die Chemie nicht stimmte und verabschiedete sich. Das war's dann. Beim Anziehen begann sie dann doch ein wenig aufzutauen und redete von ihrem Thailandaufenthalt - und wieviel sie ausgab um sich operieren zu lassen. Insgesamt 6000 Euro für Brüste und Muschi. Jawohl, Rerei war vor einiger Zeit noch ein Mann!!! Das war's, was ich beim hereintreten instinktiv fühlte, ohne es aber zu realisieren. Aber eins muss ich der neuen Dame dann doch lassen: der Umbau ist gelungen. Ein Hoch auf die thailändischen Chirurgen. Die Brust fühlt sich fast natürlich an, die Muschi ist perfekt geformt mit allen Einzelheiten. Wie machen die das nur?
Nur informationshalber: da ich doch noch zu einem asiatischen Abschluss kommen wollte, bin ich dann in die Filiale der Villa Venezia nach Trierweiler, dort gibt es momentan eine ältere lustige Thai, definitiv naturbelassen, definitiv native-female. Bei der klappte alles problemlos. Alte Besen kehren gut.
Ex.