Falls ich richtig liege und tatsächlich mit Cute.Nina zu tun hatte, so sei ergänzt:
- mehrere Tattoos, darunter ein Schriftzug am Hals (siehe auch reuschiertes KM-Bild 1 - der Hals ist dunkler)
- Nippelpiercings
- Raucherin
Die Figur war echt geil und passt genau zu den Bildern. Sie hat klar erkennbaren Migrationshintergrund, spricht einwandfrei Deutsch.
Ich wiederhole den erlebten Service:
Diese Infos bedürfen aber einer Bestätigung durch einen geschätzten Kollegen.
- mehrere Tattoos, darunter ein Schriftzug am Hals (siehe auch reuschiertes KM-Bild 1 - der Hals ist dunkler)
- Nippelpiercings
- Raucherin
Die Figur war echt geil und passt genau zu den Bildern. Sie hat klar erkennbaren Migrationshintergrund, spricht einwandfrei Deutsch.
Ich wiederhole den erlebten Service:
Zitat:Zu den damaligen Diensten: Die Zeit wurde verkürzt, wenig Engagement, versprochene Dienste wurden allerdings erbracht. Mehr war es nicht. Damals wurden Treffen unter 1 h abgelehnt, weshalb ich mich zu 1 h zum Tarif von 150 € durchrang. Das war für das Gebotene deutlich zuviel Geld. Ich war ziemlich enttäuscht, obwohl mir das Girl durchaus gut gefiel. Sie war übrignes Raucherin und hat auch in meinem Beisein gequalmt, was ich nicht schätze.
Diese Infos bedürfen aber einer Bestätigung durch einen geschätzten Kollegen.
Beständig ist nur der Wandel.