Bergtester im Aca Gold
Erika, Joanna, Corinna und Lady Corinna oder Blowjob Wochen im ACA Gold. Herz

Eigentlich sollte es ein ruhiges WE werden, die Kiefer OP liegt erst ein paar Tage hinter Mir, bisher gab es nur Eiweiß und Protein Shakes.
Wie sollte Ich zum großen Grillen fahren und nicht eine Wurst essen können, das geht nicht, dachte Ich.
Den ersten Kollegen hatte Ich schon abgesagt aber dann kam ein Angebot das Ich nicht ablehnen konnte. Es gab ein Restkontingent an "Prepaid Eintrittskarten" für das ACA Gold, wohl eine einmalige Chance Mitte November.
Also ab ins Gölfchen und Richtung Ratingen gedüst. Pünktlich zum großen Grillen erschienen, Angelika am Empfang, Ich hatte begehrten Karten schon kurz in der Hand und gab Sie gleich wieder ab. Zu den Partys ist ja ganztägig 30 Euro Eintritt ohne HH, auch Freikarten von hier gelten dann nicht.
Bademantel an und ab geht's auf Entdeckungstour. Fräulein Erika war wieder vor Ort, Ich hatte Sie jetzt ein paar Wochen nicht gebucht weil Ich mit dem letzten Zimmer nicht zufrieden war und das lag nicht an Mir.

Die Orient Party zeichnete sich erst mal durch viele Bauchtanzröcke ab, naja diesmal eine Party ohne Luftschlangen und Ballons. Bei nähere Betrachtung zeigten sich aber doch hier und da ein paar Dekoelemente die zum Motto passten. Um 18 Uhr gab es ein grandioses Buffet mit Salaten.
Das Alles für den günstigen Eintrittspreis, da setzt das Acapulco Gold Maßstäbe in der Sauna Clubszene.

Corinna hatte etwas getrübte Stimmung, Mimi war auch nicht begeistert. Es waren Eisbären satt da aber die Zimmer hielten sich in Grenzen. Ach dachte Ich Mir, wenn das Freibier bei den Eisbären erst mal anschlägt und Sie sich die Weiber schön gesoffen sind dann wird das schon.

Aber jetzt musste Ich die Einsatzbereitschaft der neuen Beisserchen checken, eine Wurst auf dem Teller, in ganz kleine Stücke geschnitten und dann nach fünf Tagen "Flüssignahrung" gab es das erste richtige Essen, natürlich Ratinger Bratwürstchen. Etwas aua hier und da aber es ging.

Später bei Galadinner um 18 Uhr etwas zu Erika gesetzt. Beim Essen spreche Ich nicht über Geschäft mit den Ladys. Das ist die Zeit wo auch mal die Damen eine kleine Pause von Sex Thema haben haben. Nach dem Essen mal mit Erika über das letzte Date gesprochen und gleich ein paar Verbesserungsvorschläge eingebracht, für Sie war es ok, etwas öffentliches Kuscheln mit Erika.
Joanna und Corinna sahen von Ihren Sofas aus zu. Da sehen Sie gleich das die Zimmer mit Ihnen nicht in Stein gemeißelt sind und das die Konkurrenz nicht schläft. Das gibt den Girls beim nächsten Zimmer einen Anreiz wieder Vollgas zu geben. Also dient das Zimmer mit Erika nur zur Qualitätssicherung bei Corinna und Joanna nach "Bergtester ISO 9001".

Ab aufs Zimmer mit dieser Erika, Sie biss mich schon bei den Sofas an, irgend wie mag Ich Sie ja doch.
Letztes mal gab etwas Nachholbedarf bei der mündlichen Prüfung, also steht Französisch auf dem Stundenplan. Ich erklärte Erika das Ziel des Nachhilfeunterrichtes, ein reines Blowjobzimmer ohne knick-knack.
Und wenn das Fräulein Erika will kann Sie sehr gut blasen. Sie fragte gleich, wer ist die Beste? Ich, Joanna oder Corinna.
Jetzt mal ehrlich, was sagt man bei so einer Frage?
Ja Baby, Du bist gutes Mittelfeld aber jede Woche brauche Ich das auch nicht, so toll war es jetzt auch nicht.
Bei Mir ist jede DL ( Dienstleisterin ) mit der Ich auf dem Zimmer bin das Girl der Stunde, sonst wäre Ich mit Ihr ja nicht auf dem Zimmer.

Erika kann echt fast 30 Minuten sich immer wieder festsaugen und kurz vorm Abschuss wieder abzulassen , etwas Smalltalk um Ihn dann wieder fast runter zu schlucken. Dieses hinhalten hat schon was, wenn Erika möchte wäre Ich nach ein paar Minuten soweit.
Nach scheinbar 25 endlosen Minuten durfte Ich Ihr schön ins Mündchen spritzen, nur aufgehalten vom Conti, natürlich.
Ab sofort ist Erika wieder im Rennen bei den nächsten Besuchen in Ratingen.
Der Nachhilfeunterricht mit Fräulein Erika hat Mir gut gefallen.

Etwas Sauna und ein paar Kekse später war mein Optikgirl Joanna dran. Ich habe mich vorher mit einem Kollegen über Sie unterhalten. Er meinte ein freundliches Gesicht kostet bei Ihr extra. Da habe Ich meine Erfahrrungen mit Ihr jetzt nicht zum Besten gegeben, Joanna ist bei Mir immer so lustig, Witze hier und da , Sie kirchert sich öfter einen weg. Ich habe echt Glück mit Ihr, es passt einfach mit Joanna.

Sie ist so die GF6 Expertin, da gibt es keine SM Einlagen wie mit den Anderen, Joanna kann nur lieb oder zickig, Mir gefällt Beides.
Dann fing die Blowjobqueen Ihr Programm zu starten, da geht's immer direkt ins Mündchen. Sie dreht immer Ihren süßen Po zu Mir, der kann dann immer bespielt werden. Nach ein paar Minuten sagte Ich Ihr, das es jetzt Zeit wird Sie durch zu knattern. Sie meinte Sie könnte auch weiterblasen.
Grrrrrrrr, nein , bitte Baby.
Sie: Baby? und ok Flutschi rein und Sie reitet 10 Sekunden und lässt sich langsam fallen.
Gut, Joanna schlaf gut. Sie: danke.
Ihren zuckersüßen Po etwas ausgerichtet um optimal arbeiten zu können und Vollgas gegeben. Und Sie fühlt sich echt toll an. Ihr Body und Aussehen im Secretary Style ist für mich das Beste was der Club aktuell zu bieten hat. Diese Nähe beim knattern , das leise Stöhnen direkt ins Ohr.
Heute hatte Ich Ihre Zunge im Ohr, bei jedem Date legt Sie noch einen drauf, Ich weiß nicht wo das hinführt aber es gefällt Mir sehr gut.
Finale im Handjob mit viel Flutschi, kurz vorm Abschuss schaut Sie mich an und sagt "jetzt", da kam das "Schüßchen" auch schon.
30 Minuten GF6 vom Feinsten.

Etwas hier und da schauen, Corinna schien etwas genervt zu sein, Sie hatte nur wenige Zimmer.
Also wollte Ich etwas Zeit und Geld in Sie reinpumpen.
Corinna haide jetzt, ab ins Zimmer 6 mit meinem sexy IT Girl. Sie fragt, was machen Wir heute?
Du, heute Ohne Zähne, lieber mit Deiner Zunge. Mach mal langsam und überrasche mich. Ja das kann Sie, erst mal etwas mit Zunge und Händchen bespielt und dann gang es auch hier direkt ins Mündchen. Ich glaube es sind "Blowjobwochen" im ACA Gold.

Auch Corinna kann sehr gut blasen, als Belohnung wollte Sie unbedingt geleckt werden, ja wenn es denn sein muss, gerne.
In der gestrigen Rückschau bin Ich echt nur mit Ladys auf dem Zimmer die alle sehr gut französisch können, etwas schlanker sind und Jede auch Ihrer Art eine andere Charaktere wiedergibt, das lässt sich ein Schema erkennen.
Beim dritten Zimmer ist es etwas schwieriger nicht nur für mich ein Ende zu finden, aber Corinna ist da die Beste für mich.
Es gab noch nie ein Zimmer ohne Abschuss mit Ihr.
Doch Mir hat Sie wieder gut gefallen , das Zimmer mit Erika hat sich gelohnt, die Girls geben nur noch Vollgas bei Mir.
Kein Leistungsabfall beim "saugen", oder Ermüdungserscheinungen.
Duschen , Sauna und wieder zu Corinna. Ich: Baby jetzt.
Sie fragte gleich, haben Wir heute den 18ten , Wir waren noch nie zwei Mal auf dem Zimmer. Ich fragte was Sie vor hatte.
Ein Kreuz im Kalender oder einen Baum in Ratingen pflanzen? Die Frage blieb aber unbeantwortet.
Ab aufs Zimmer, Corinna fragt was machen Wir? Ich, nur Romantik bitte, dein String bleibt an, oben rum kannst Du Dich frei machen, bitte.

Corinna liebt diese Zimmer ohne Sex, Sie hat eine dominante Ader und geht Dieser sehr gerne nach.
Ich sagte Ihr gleich, wenn Du jetzt gut bist gibt es was Schönes zu Weihnachten für Dich. Sie fliegt am 17 Dezember Richtung Romania und macht Ihren verdienten Jahresurlaub. Es war eine perfekte SM Session mit Ihr. Sie übt sich in Dirty Talk und meint frech zu Mir, sei jetzt ruhig und lass mich mal machen. Ja Lady Corinna sehr gerne.

Abrechnung Jedes Zimmer 40 Euro für 30 individuelle Minuten, danke Erika, Joanna und den zwei Seiten von Corinna.
Es bedanken sich: Bronto8,atlantisfan,Sugardaddy,MMikee,frank4242,Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 28.11.2015, 01:57
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 19.06.2016, 19:27
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 04.07.2016, 08:40
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 04.10.2016, 05:19
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 25.04.2017, 15:18
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 27.04.2017, 03:59
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 28.04.2017, 04:34
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 14.05.2017, 08:33
RE: Bergtester im Aca Gold - von Luckycookie - 27.05.2017, 22:43
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 21.06.2017, 16:35
RE: Bergtester im Aca Gold - von Bergtester - 23.06.2017, 17:32