JennyDivine
30161 Hannover
Karte Anzeigen
Ich war zuletzt vor über 2 Jahren bei Jenny. Gestern besuchte ich sie daher mal wieder. Ihre Preise hat sie mittlerweile angezogen, sodass ich 120 Euro für 60 Minuten gelöhnt habe. Sie erkannte mich auch gleich wieder und wir waren uns gleich wieder vertraut. Nach der getrennten Waschung ging es aufs Bett, wo wir uns gegenseitig streichelten und uns nebenbei nett unterhielten. Ich zog ihren Body aus und liebkoste ihre Titten. Sodann wanderte ich weiter runter und leckte ihre immer feuchter werdende Pussy. Ihr schien es zu gefallen, denn immer wieder gab es von ihr leichtes Stöhnen. Nach gefühlt 10 Minuten lecken hatte ich sie dann soweit und sie kam unter leichten Zuckungen zum Orgasmus. Anschließend zog sie mir ein Gummi über und blies ihn mir gefühlvoll. Wir gingen dann kurz in die Missi über, doch leider wurde mein Schwanz schon nach kurzer Zeit wieder schlaff. Sie blies ihn daraufhin wieder hart. Anschließend zog sie das Gummi ab und wichste ihn sehr gefühlvoll. Ich setzte mich nun auf sie und wollte eigentlich einen Tittenfick genießen. Doch es kam leider nicht wirklich dazu. Während ich ihre Titten knetete, wichste sie ihn langsam weiter. Klar war das auch geil, aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Während wir so zugange waren, nahm ich ihre Hand, um ihr zu deuten, sie möge mich an der Brust doch bitte streicheln, was sie auch bereitwillig tat. Das machte mich schließlich so heiß, dass ich in hohem Bogen auf ihre Titten abspritzte. Anschließend gingen wir (getrennt) ins Bad, säuberten uns und plauderten noch ein wenig, bis die Zeit um war. Ich gab ihr zum Abschied noch ein Küsschen und machte mich beglückt auf den Heimweg.

Fazit: Jenny ist eine wirklich nette Person, die mit viel Spaß bei der Sache ist. Doch leider war sie mir zu passiv und es gab weder ZK noch Körperküsse (nur alleine vom Streicheln wird man auch nicht geil). Wer die Kuschelnummer sucht, ist bei ihr richtig. Für mich wird es aber (wahrscheinlich) keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: mitglied,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,limbo,BFA30,fish01,KingAdreena,heino34,Nightcrawler,Bronto8,kleinerf,Erlenking,treg

Nachrichten in diesem Thema
JennyDivine - von jordan - 05.11.2016, 15:20
RE: JennyDivine - von Thai.fun - 05.11.2016, 21:51
RE: JennyDivine - von horny97 - 06.11.2016, 16:02
JennyDivine von km - von horny97 - 10.11.2017, 09:31
RE: JennyDivine - von Quax der Bruchpilot - 10.11.2017, 14:10
RE: JennyDivine - von kleinerf - 09.12.2017, 08:51