10.11.2017, 05:21
Zur HH bei der immer lustigen Angelika eingecheckt. Rein ins Getümmel , erst mal frühstücken und ab in die Sauna. Gut aufgeheizt gang es zum Grillen. Die deutschen Top Ladys Tamara und Sophie waren auch wieder da. Sophie muss Ich auch noch "anstechen", aber Ich hab mich etwas in Joanna verguckt. Mimi hat sich mal wieder ein neues Outfit gegönnt und war gestern "aufgestrapst" zu sehen, Mimi sah damit sehr gut aut.
Noch etwas mit Karla über meine Fantasien gesprochen, das ist aber nichts für Sie.
Dann zu Corinna aufs Sofa gesetzt, Joanna saß mit einer Freundin gegenüber. Einmal Ihr in die Augen geschaut , dann Richtung Zimmer geblickt.
Sie pachte gleich Ihre sieben Sachen und es ging Richtung Zimmer. Ihr süßer Po ist schon schön an zu sehen.
Auf dem Zimmer die ersten Worte gewechselt. Sie legte das Laken aufs Bett, Ich legte mich darauf.
Jetzt ist Johanna ja für Ihre schnellen Zimmer bekannt, der Rekord liegt bei ca. 12 Minuten.
Bei Mir ist da alles so ganz anders, etwas streicheln über den Body und Sie nimmt Ihn direkt in den Mund. Joanna ist echt eine Blowjobqueen , nach 8 Minuten fand Ich den Absprung. Sie kennt schon meine Lieblingsposition, Sie reitet eine Minute, dann ziehe Ich Sie zu Mir runter.
Ihren Popo etwas ausrichten und Sie mal schön durch geknattert.
Joanna ist sehr verhalten mit Ihrer Lust, Sie stöhnt eigentlich gar nicht. Jetzt hatte Ich Sie schon so 7 Minuten in der Mache, Hochgeschwindigkeits knick-knack vom Feinsten. Das kann ja nicht sein das da so Garnichts kommt. Ich dachte Mir so, ach komm machste noch zwei Minuten im Vollgasmodus weiter und dann langsam ausknattern.
Dann eine Minute später kamen die ersten Laute von Ihr.
Oh da war Ich am Orgasmustürchen am klopfen und Mir wurde auf gemacht. Total angefixt von Ihren leichten Stöhnen gab Ich es Joanna richtig,
da gab es einen puren Adrenalinschub. Da fing Joanna sich bei Mir festzukrallen und schreit das ganze Zimmer zusammen.
Ich hab echt gedacht, gleich kommt jemand ins Zimmer und schaut was denn da los ist. Ihr noch schön einen Finger leicht in den Po gesteckt.
Da kam jetzt auch kein Wiederspruch, also weiter geht's. Nach weiteren 3 Minuten ließ Sie sich etwas fallen.
Das war echt das geilste Erlebnis in Ratingen ever.
Jetzt war die halbe Stunde aber gerade schon vorbei, es gab noch einen Handjob mit Augenkontakt von Ihr. Wieder schön Ihr Händchen erwischt.
Sie war jetzt erst mal mit sich beschäftigt um die Liebesbeweise ins Zewa zu verschieben. Naja, Ich suchte Mir eine Papierrolle und reinigte mal grob vor. Ich dachte schon, jetzt rechnet Joanna bestimmt ein Stündchen ab, ach egal das war so ein geiles Zimmer, passt schon.
Am Spind mal einen 40er rausgesucht und Ihr die Barschaft übereicht mit einem freundlichen Gesicht.
Da kam jetzt auch keine "Nachlegen", perfekt.
34 Minuten mit Joanna für 40 Euro all inkl. , unglaublich aber wahr.
Da Ich Sie doch ganz schön rangenommen habe gab es später noch je einen Energy Drink für Joanna und Corinna.
Ich hab mein nächstes IT Girl gefunden.