10.11.2017, 05:19
So, die Maskerade war perfekt, Ich im Morphsuit und Jason Maske bei Angelika eingecheckt. Sie wusste noch nie meinen Vornamen beim einchecken.
Heute , hallo Raffaello, wobei Raffaello nur ein Synonym für mein Namen ist.
Aber das darf ja wohl nicht wahr sein, heute voll verkleidet erkennt Sie mich, erst mal das Kostüm im Spind gelegt, Helloween Verkleidung war für mich schon durch.
Eingecheckt bei bester Partystimmung bei den Gastgeberinnen und den Kunden. Ich habe extra 4 Kilo abgenommen um noch ins Kostüm zu passen, die konnte Ich Mir heute gleich mit Bratwürstchen wieder auffüllen.
Auch sonst waren ein paar Hexen dabei, nicht zu vergessen Shila als "Gräfin der Finsternis".
IT Girl Corinna (Rumänien)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : A-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : sehr hoch
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
Ich musste mein IT Girl Corinna wieder buchen, nur durch ständiges knattern kann Ich Ihre Leistung auf dem hohen Level halten.

Das Zimmer war wie immer, Sie durfte Ihren aktuellen Zahnstatus in meinen Body verewigen , nun ja es hält so 24 Stunden.
Mit Ihr gibt es nicht viel Neues, Sie bleibt beim alt bewährten. Aber nach dem Zimmer , wurde Sie etwas aufmüpfig, Sie meinte ob Ich mit 2 Frauen Angst hätte. Oh, da hatte Sie mich erst mal erwischt. Ich sagte Ihr nach dem Duschen Sie soll eine dominante Frau suchen und Wir würden einen Dreier machen. Aber das wollte Sie dann auch nicht.
Ok, Ich hab mir eine ausgeschaut, Name kenn Ich nicht, ca.25 Jahre Skinny, schwarze Haare, hat 2 Tattoos auf Bauchnabelhöhe eins da von ist ein Seestern. Ich zu Corinna, steh mal auf , guckst Du, Die da, spreche die mal an. Miss "Seestern" war jetzt gerade in der Kundenakquise, da wollte Corinna nicht stören. Jetzt kam Corinna doch eine Idee, Sie sagte Ihre Freundin Johanna wäre eine gute Wahl.
Joanna (Rumänien)
Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Zusatzinfo : Joanna , so Typ Sekreterin mit Brille und immer oben ohne unterwegs. Eines der Topmodels im Aca Gold.
Ihrer Zimmer sind immer recht flott, so um 20 Minuten. Johanna war bestimmt mal in Velbert.
Oh, Ich dachte gleich, Die hält ja alle Rekorde in Ratingen, was Geschwindigkeit angeht, so wie das schnellste Zimmer und so weiter.
Aber wenn mein IT Girl Corinna Mir sagt , Johanna ist gut dann ist das erst mal so. Ein Schlüssel bitte und ab geht's nach oben. Rein technisch bin Ich mit 2 Damen etwas überfordert. Aber, zum anfüttern von Joanna ist das die beste Idee des Tages von meinem IT Girl.
Ich hätte Joanna nie allein gebucht, auf ein 10 Minuten Zimmer habe Ich echt keine Lust.
Aber, Joanna war so entspannt und drückte absolut nicht auf die Tube. Corinna meine zu Joanna , Sie könne gleich etwas schlafen.
Gemeint war, wenn Sie auf Mir liegt brauch Sie nichts zu machen, Ich liebe das passive Knick knack bei den Ladys.
Aber erst gab es ein Blowjob von Corinna, gut wie immer, dann durfte Joanna ran. Sie ist etwas langsamer und gefühlvoller bei Blasen, aber saugt sich förmlich fest. Wenn man da nicht den Absprung findet geht der Schuss direkt in den Hals, aufgehalten vom Conti, natürlich.
Das erklärt so manches schnelle Zimmer, Joanna ist eine Blowjobqueen.
Corinna wollte schon aufspringen, aber Ich musste einfach das neue Pferdchen einreiten. Sie sieht nicht nur toll aus sondern fühlt sich auch sehr gut an. So weiche Haut, die cremt sich bestimmt öfter ein. Ihr Po liegt sehr gut in den Händen, mit Vollgas einen weg geknattert.
Finale im Handjobmodus. Corinna fing an, ja gut wie immer. Dann durfte Joanna zeigen was Sie kann, auch hier hat Sie etwas die Nase vorn.
Flutschie satt, und mit Augenkontakt geht's ab. Der Blick ist so zwischen" kommst Du gleich" und " Ich hab noch andere Kunden, mach mal hinne"
Genau mein Ding, Ich hab noch schön Ihr Händchen erwischt , Reinigung durch Corinna.
Ein perfektes Zimmer mit zwei jungen Ladys. Abrechnung jede 40 Euro für 27 Minuten Spaß.
Ich bin von Joanna total überrascht, das Sie 27 Minuten auf dem Zimmer bleiben kann.
Ihre Sicht der Dinge ist wohl:
Ach der Perverse von Corinna der sich beißen lässt, aber der ist oft bei Ihr, wenn Ich da nett bin kommt Der vielleicht auch mal zu Mir.
Kurz duschen, was vom Grill und 12 Minuten später war Ich bei Joanna.
Baby haide Zimmer, jetzt.
Auf dem Zimmer, etwas streicheln hier und da, und die Blowjobqueen zeigte Ihr Bestes. Da musste Ich Sie etwas bremsen und die Richtung vorgeben.
Sie ist sehr gut im Bett, aber ist auch auf den Abschuss des Kunden fixiert. Wenn man da etwas gegen steuert und die Führung übernimmt und lässt man Sie einfach machen ist das Tütchen in ein paar Minuten voll, also ruhig mal etwas ausbremsen und etwas Geschwindigkeit raus nehmen. Zum Finale wieder schön in die Augen geschaut und Ihr Händchen erwischt. Reinigung musste Ich übernehmen, aber das geht schon.
Ich war mit Ihr sehr zufrieden und werde Sie öfter buchen. Abrechnung 40 Euro für ca. 25 Minuten auf dem Zimmer.
Danke für ein paar schöne Stunden im Aca Gold und für die neue sexy Gespielin Joanna.